32.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Was ist drin gegen den Noch Deutschen Meister


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Jetzt nochmal alles geben

borussiadortmund.gif
vs.
werderbremen.gif


Sonntag: 08.04.05 - 17.30 Uhr - Westfalenstadion​
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Das wird für beide ganz ganz schwer. Ich Tipp ein 2:1 für Werder. Wichtige Punkte für die Champions League.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Warm schießen fürs Derby ist angesagt... 4:1

Lev und HSV verlieren, dann darf wieder geträumt werden :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Aufstellungen und Schiedsrichter

Borussia Dortmund - Werder Bremen

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Metzelder, Brzenska, Wörns, Dede (Jensen) - Kehl - Rosicky, Kringe - Ewerthon, Koller, Smolarek

Werder Bremen: Reinke - Stalteri, Ismael, Pasanen, Magnin - Jensen, Ernst, Borowski - Micoud - Klose, Klasnic

Schiedsrichter: Fröhlich (Berlin)
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wir sind die 12 schrieb:
Werder wird Gewinnen! Und diesemal macht Ismael ein Tor ins richtige Tor :zwinker3:
eins der schgönsten Tore die ich je gesehen habe :lachtot:

allerdings haben wir ja noch Ewerthon, der macht statistisch alle 65 Minuten gegen Werder ein Tor :spitze:

Dann sind es Sonntag schonmal 2 :schal2:
 

Scholli

Fußballgott
Wird ne harte Nuß gegen Werder heute! Werder darf im Hinblick auf die Cl-Plätze nicht patzen... :zwinker3:
Könnte ein interessantes Spiel werden...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Teddy schrieb:
Jawull.
Aber die Bremer sind eigentlich besser...

Aber Wayne?

so siehts aus, wir sind eigentlich klar überlegen, liegen aber schon wieder hinten,d er Reporter hat recht, ein Spiegelbild dieser Saison bisher...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Dortmund hat in den letzten gut 5min 3x zugetreten, beim 3 Foul haben sie es geschafft, Klasnic verletzt :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller schrieb:
Bremen steht da aber in nix nach ...

Borowski nach den 3 Fouls auch ein unschönes Foul begangen, trotzdem 1 zu 3 in der Schlussphase...

und Borowski hat (verdient) die gelbe karte bekommen,
Dede der Nahe Mittellinie mit gestrecktem Bein in den Gegner geht,
und nichtmal gelb bekommt...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Borowski nach den 3 Fouls auch ein unschönes Foul begangen, trotzdem 1 zu 3 in der Schlussphase...

und Borowski hat (verdient) die gelbe karte bekommen,
Dede der Nahe Mittellinie mit gestrecktem Bein in den Gegner geht,
und nichtmal gelb bekommt...
Natürlich war es eine dumme Situation, in der Dede auch zwingend Gelb hätte sehen müssen, aber er schaut nur auf den Ball und zieht zum Schluss auch noch die Beine weg, als er merkt, dass da jemand steht ...

Bei Borowski war es hingegen eine vorsätzlich böse Aktion ...

Trotzdem war das mit Klasnic echt bitter und konnte einem echt leid tun.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oh man wenn Bremen weiterhin solche Chancen auslässt glaub ich tatsächlich noch an einen Dortmunder Sieg ...
 
Oben