32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München - STAMMTISCH!!!

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    28

hans-wurst

@sitzplatzjubler
borussiamoenchengladbach.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Samstag, 05.05.2007, 15:30

Den Todesstoß Richtung zweite Liga (und UEFA-Cup) lasse ich mir nicht entgehen (Danke nochmal für die Karten!).

Wie gewohnt gibt es nach dem Spiel am Abend einen "gemütlichen Umtrunk" :lachtot: in der Düsseldorfer Altstadt.

Das Spiel endet 2:0 für Gladbach.

wurst

EDIT: in der betreffenden Spieltagswoche (32.Spieltag) wird dieser Thread wieder im Spieltagsforum zu finden sein!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Und das ganze Stadion singt wegen Begeisterung 90 Minuten gemeinsam:


Ooooooh, wie ist das schöööööööööööön :dancealt: :dancealt:





































:frown:


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
So, außergewöhnliche Möglichkeit: Mit Celtic und wurst zusammen das Spiel anschauen. 2 Karten hab ich noch. Kosten: 33€ (Originalpreis)

Block 5. Langeweile gibts ned, dafür sorgen spätestens wir :fress:


wurst

P.S.: Karten sind wech...
 
Zuletzt bearbeitet:

acm

radio soulwax
So, außergewöhnliche Möglichkeit: Mit Celtic und wurst zusammen das Spiel anschauen. 2 Karten hab ich noch. Kosten: 33€ (Originalpreis)

Block 5. Langeweile gibts ned, dafür sorgen spätestens wir :fress:


wurst

P.S.: Verschiebt mal jemand das hier wieder in den Spieltagsforen-Teil. Danke

mit was fährt ihr da hoch?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wäre eigentlich ne schöne Sache, Euch mal wieder zu sehen. Ist aber aus Hamburg eine recht lange Anreise und es gibt an dem Spieltag doch einige Spiele, die mich "ein wenig" mehr interessieren.

Ich hoffe auf ein anderes Mal. Bis bald... :hand:

Du weißt gar ned, was du verpasst :mahnen: :hand:


wurst

p.s.: ich plane nächste saison mit hsv-bremen. kannst du karten besorgen?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Bayern stimmen mehrheitlich für Heimsieg, Borussen mehrheitlich für Auswärtssieg. Das ist das GANZ GROßE Vertrauen in die eigenen Stärken :floet:


wurst
 
Oben