32. Spieltag, Das Duell der Rückrundenknaller: Wolfsburg - Dortmund

Was kommt raus im Spiel 1. gegen 5.?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Würd ich in dem Alter jetzt noch nicht sagen, Anlagen hat er verdammt gute. Ich frag mich schon was ihn da immer reitet, vor allem da er sich vorgenommen hat, das zu ändern was bislang ja völlig in die Hose ging... Den Preis wird es zumindest schonmal drücken, man wird sich aber überlegen, ob man ihn fest verpflichtet. Sein Image wird er in Deutschland jedenfalls so schnell nicht ablegen, selbst schuld...
Ich denke Klopp hat sich dahingehend unbewusst schon tief in die Karten schauen lassen nach dem Spiel. Als er vom Kommentator gefragt wurde, ob Boateng es nie lernen würde, meinte er ja sinngemäß "nach dieser Situation wird er es sogar ganz bestimmt lernen"... Ich glaube nicht, dass man seinen Spieleretat mit diesem leider unprofessionellen Minimöchtegernstar belasten wird.
 
Ich denke Klopp hat sich dahingehend unbewusst schon tief in die Karten schauen lassen nach dem Spiel. Als er vom Kommentator gefragt wurde, ob Boateng es nie lernen würde, meinte er ja sinngemäß "nach dieser Situation wird er es sogar ganz bestimmt lernen"...
Ok, hab nicht Premiere geschaut. Die Aussage kann man wohl so interpretieren.

Ich glaube nicht, dass man seinen Spieleretat mit diesem leider unprofessionellen Minimöchtegernstar belasten wird.
Das wird wohl den Ausschlag geben. Mit Feulner hat man den günstigen Ersatz ja schon in der Hinterhand und noch etwas Geld für andere Planstellen (evtl. ein weiterer Stürmer und je nach Abgängen weitere Positionen).
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Schade, aber keine Katastrophe - das Ergebnis ist sicherlich deutlicher als der Spielverlauf. Meine Güte, man hat dem heimstärksten Ligateam (15 von 16 Spielen gewonnen!) mit dem besten Sturmduo seit Jahren lange Zeit einen harten Fight geliefert, letztlich kannste mit einer so jungen IV gegen diese Stiche der VFL Offensiv-Kaliber nicht ewig abgesichert sein. Damit was drin gewesen wäre, muss Alex das Ding einfach machen. Aber ihm, wie auch Owo (heute leider n schlechter Tag) mag man sowas verzeihen. Das war heute von Wolfsburg einfach stark ausgespielt, wenn es drauf ankam. Und die Bayern sind dort beispielsweise viel derber unter die Räder gekommen, wie andere gute Mannschaften auch. Boateng halt sehr unglücklich und auch irgendwie dumm, wobei er wohl aus dieser Nummer nicht mehr rauskommt. Guckt halt nicht hin, während er das Bein durchstreckt, ähnlich wie Lee gegen Cottbus im Februar, trifft erst den Ball, aber dann volle Kanne das Gesicht - auch ohne Absicht ist eine Glattrote natürlich vertretbar. (Reiff hat mit seinem Spruch von "nicht sozialisierbar" allerdings mal wieder den Vogel abgeschossen, wohl Hetzunterricht beim Kaiser gehabt :mahnen: )

Naja, also natürlich ein Rückschlag, da der HSV daheim gegen Bochum nicht viel anbrennen lassen wird. Ich habe ja auf einen Punkt gehofft, das wäre bei glücklicherem Verlauf auch durchaus möglich gewesen, aber am Ende hat sich die Klasse der Einzelspieler durchgesetzt.

Das war nichts desto trotz erst die 5. und wahrscheinlich letzte Niederlage der Saison, damit war zu rechnen. Dennoch abhaken und jetzt die letzten 2 Spiele genauso weitermachen, dann ist noch nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben