32. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Was holt der HSV gegen Gladbach?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
hamburgersv.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


So nun zählt es, vorletztes Heimspiel der Saison.
Nachdem man so glorreich in WOB die Chance auf Platz 6 vergeigt hat muss man nun selber eigentlich alles gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen, selber hat man es aufgrund der mageren Tordifferenz nicht mehr in der Hand.

Mit Gladbach kommt das Team nach HH das noch keinen Auswärtssieg feiern konnte, ich hoffe das bleibt so. Allerdings scheinen die Gladbacher nach dem Trainerwechsel sehr befreit zu sein, der HSV muss gewarnt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Gladbach

Spiele gesamt: 75
Siege HSV: 31
Siege Gladbach: 26
Remis: 18
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 127:125

Spiele in Hamburg: 37
Siege HSV: 22
Siege Gladbach: 8
Remis: 7
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 74:46

Spiele in Gladbach: 38
Siege HSV: 9
Siege Gladbach: 18
Remis: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 53:79


letzte 10 Spiele:

27.11.04
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:3

20.03.04
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 3:0

04.10.03
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 2:1

22.03.03
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 2:0

19.10.02
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 1:0

16.02.02
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 2:1

15.09.01
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 3:3

14.05.99
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 2:2

28.11.98
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 3:0

06.12.97
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Mehr als ein Punkt ist für euch nicht drin..insgeheim denke ich sogar an einen Auswärtssieg... Da die Konkurrenten um den UEFA Pokalplatz alle gewinnen werden und ihr unter Zugzwang steht, während Gladbach nach den Niederlagen von Rostock und Bochum alles klar machen kann.....

Mit der richtigen Raute
icon32.gif
im Herzen.....


BTW: Ihr verehrt nur drei auf dem Kopf stehende Quadrate :zwinker3: , wobei jedes Quadrat natürlich auch eine spezielle Raute ist....
 
drunkenbruno schrieb:
BTW: Ihr verehrt nur drei auf dem Kopf stehende Quadrate :zwinker3: , wobei jedes Quadrat natürlich auch eine spezielle Raute ist....

nicht schon wieder die diskussion.....

hoffe auf Sieg für Gladbach..... vieleicht bin ich sogar vor Ort, mit Junker. Welcher HaSenVauer ist noch vor Ort?
 
drunkenbruno schrieb:
Mehr als ein Punkt ist für euch nicht drin..insgeheim denke ich sogar an einen Auswärtssieg... Da die Konkurrenten um den UEFA Pokalplatz alle gewinnen werden und ihr unter Zugzwang steht, während Gladbach nach den Niederlagen von Rostock und Bochum alles klar machen kann.....
Vielleicht macht sich aber auch Gladbach in die Hosen ... und falls Bochum und/oder hansa punkte seid ihr es die unter Zwang stehen ...

Gladbach bleibt auswärts sieglos und das ist auch gut so! :mahnen:
 
Überhaupt keine Frage:Die Fohlen werden rasiert!!! :spitze: Mit seinem "Gewinnerschlips" kann sich Köppel nach dem Spiel ein Fischbrötchen von HeidiLachs einwickeln---mehr gibts nicht in Hamburg. :hammer:

Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt......wie hab ich in einer sig gelesen:Komm Peter,tanz nochmal....... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze: .....Gladbach hat die Liga von einem der grössten Dummschwätzer der Bundeligageschichte befreit---DAZKE. :hand:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
3 Punkte für Europa und Hansa holt gegen Bayer mindestens einen Punkt. Ich sehe Leverkusen nicht so gefestigt, dass Sie alle 3 Spiele gewinnen werden...
 
calle1887 schrieb:
Ich sehe Leverkusen nicht so gefestigt, dass Sie alle 3 Spiele gewinnen werden...
Allerdings sehe ich auch den HSV nicht so das er nun alle 3 Spiele gewinnen kann. Momentan würde ich nen 3er nur auf das Spiel gegen den Wurzelpeter setzen ...
 
Angeblich sitzt ja der BaziBrasilianer zum ersten Mal auf der Bank bei den Eseln...dazu hat sich mal unser Kannibale geäussert:

"In meinem Kopf ist kein Platz für Elber", erklärt Khalid Boulahrouz, "ich konzentriere mich sowieso nicht auf meinen Gegenspieler, sondern nur auf mich." Daher sei auch völlig unwichtig, wer auf der anderen Seite stehe, so der Niederländer: "Egal, wer da kommt, er wird kaputtgemacht."


Hach...ich liebe diesen Jungen. :lachtot: :spitze: :zwinker3:


EDIT:Was meint unser anderer IV zum Gladbachspiel?

"Die spielen und kämpfen um ihr Leben - das wird Krieg. Weil wir genauso kämpfen werden."

:spitze: :spitze: :spitze:

Kann losgehen........
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Angeblich sitzt ja der BaziBrasilianer zum ersten Mal auf der Bank bei den Eseln...dazu hat sich mal unser Kannibale geäussert:

"In meinem Kopf ist kein Platz für Elber", erklärt Khalid Boulahrouz, "ich konzentriere mich sowieso nicht auf meinen Gegenspieler, sondern nur auf mich." Daher sei auch völlig unwichtig, wer auf der anderen Seite stehe, so der Niederländer: "Egal, wer da kommt, er wird kaputtgemacht."


Hach...ich liebe diesen Jungen. :lachtot: :spitze: :zwinker3:


EDIT:Was meint unser anderer IV zum Gladbachspiel?

"Die spielen und kämpfen um ihr Leben - das wird Krieg. Weil wir genauso kämpfen werden."

:spitze: :spitze: :spitze:

Kann losgehen........

Der Kannibale wird die Stürmer auffressen, da kann kommen wer will und wenn sich wider erwarten noch jemand rühren sollte, bekommt er von DvB einen verpasst! >Ganz klar: Heimsieg :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
0:0 Verdammte Schei0e HOFFENTLICH steigt dieses MAURER(Pack) noch ab !!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
1 !!!!!! Torschuß für diese Fohlen :schimpf:
Neuville Der Größte Luschi und Lahmarsch im Deutschen Fussball .
:schimpf: :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Nie wieder tippe ich auf einen Sieg des HSV :schimpf: In Freiburg war man zu blöd zu gewinnen und heute schafft man es nicht mal zuhause gegen einen Abstiegskandidaten 3 Punkte zu holen. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Moonracker schrieb:
0:0 Verdammte Schei0e HOFFENTLICH steigt dieses MAURER(Pack) noch ab !!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
1 !!!!!! Torschuß für diese Fohlen :schimpf:
Neuville Der Größte Luschi und Lahmarsch im Deutschen Fussball .
:schimpf: :schimpf:

Ne, den Gefallen tun wir euch nicht mehr...und wenn ihr zu doof seid, dass Tor zu treffen, da nützen auch die wüstesten Beschimpfungen nichts... :lachtot:

Ihr gabt euch den Uefa Cup einfach nicht verdient... und damit basta.. :mahnen:
 
Oben