32. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
herthabscberlin.gif
vs.
werderbremen.gif


Samstag, 06.05.2007, 17:00


Nutzt die Hertha die letzte Chance auf den UEFA-Cup, oder bleibt Bremen im Titelrennen ???
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn man in Aachen 4:0 gewinnt und der Gegner gegen Bielefeld verliert, ist alles andere als ein deutlicher Heimsieg am Sonntag eine Blamage. Ein Heimsieg mit mindestens vier Toren Unterschied sollte es schon wieder sein :mahnen:

Außerdem könnte man Bremen vorerst die Meisterschaftsträume versauen, was auch nicht zu verachten wäre :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Für mich sehr schwieriges Spiel. Hertha muss ich unbedingt die Daumen drücken wg. UI-Cup, Werder allerdings braucht die Punkte ebenfalls für die Meisterschaft. So wird es am Ende ein Unentschieden! :hammer:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Für mich sehr schwieriges Spiel. Hertha muss ich unbedingt die Daumen drücken wg. UI-Cup, Werder allerdings braucht die Punkte ebenfalls für die Meisterschaft. So wird es am Ende ein Unentschieden! :hammer:
ja in dem gleichen dilemma steck ich auch! allerdings wär n unentschieden die größte sch... die es gibt weil sich dann beide jeweils verabschieden können von ihren zielen.
aber als treuer herthaner-fan halt ich dann doch zu hertha - soll doch stuttgart meister werden - bremen hat sichs letzten sonntag versaut da können sies diesen sonntag auch endgültig versaun! :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Es fehlen: :frown:

Naldo (5. Gelbe Karte)
Hunt (5. Gelbe Karte)
Klasnic (Nieren-OP)
Hugo Almeida (5. Gelbe Karte)
Borowski (Knieverletzung)
Mertesacker (Meniskusoperation)

vermuliche Aufstellung:

_________________________ Wiese ___________________________
_____ Fritz ____ Pasanen ________ Baumann _____ Wome _____
_________________________ Frings ___________________________
________________ Jensen _________________ Vranjes __________
_________________________ Diego ___________________________
_____________ Klose ____________ Rosenberg ________________


Bank:

Reinke
Owomoyela
Schulz
Niemeyer
Schindler
Polenz
Bischoff/Artmann
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für Bremen kommt`s jetzt knüppeldick...vielleicht verspielen die "Zauberer von der Weser" sogar noch die CL-Quali...

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich gehe trotz der ganzen Ausfälle von einer Trotzreaktion von Werder aus. Hoffe jedoch auf einen Heimsieg der Hertha :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hoffe ganz klar, dass Hertha gewinnt. Wird zwar verdammt schwer, aber sollte Klose weiter so spielen wie gestern, müssen wir nur gegen 10 Bremer bestehen.
 
Hm, schwierig. Vor 1 Woche hätte ich noch klar auf nen Auswärtssieg getippt. Nun ist Hertha wieder etwas im Aufwind und Bremen kriselt -> Ergebnis: 1-1 ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Naja die Erwaretungshaltung ist sicherlich geringer geworden, wir mpüssen offensiv spielen, schließlich fällt die komplette IV aus.

Ziel vorne ein Tor mehr schießen als hinten bekommen....

Hertha 2 - Werder 3
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die hoffentlich nächste Werder-Niederlage... :spitze:

Auch wenn es die Möglichkeit am Leben lässt, dass die Hertha nächste Saison irgendwo wieder ihren europäischen Zauberfußball zeigen darf...
 
Für Bremen kommt`s jetzt knüppeldick...vielleicht verspielen die "Zauberer von der Weser" sogar noch die CL-Quali...

MFG!
Naja, selbst wenn Bremen alles verliert - dazu müsste der FC Bayern dann alle drei restlichen Spiele gewinnen. Das klingt dermaßen unrealistisch, dass der SV Werder in dieser Hinsicht wohl ganz beruhigt sein kann... :floet: :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
Jetzt muss ich schon auf Hertha-Siege hoffen :suspekt: Bastürk macht den Unterschied :mahnen:

Ach ja und das Bremen die Quali verspielt: :lachtot: :024:
 
Oben