32. Spieltag HSV - Bremen

Sieger im Nordderby?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bobbycar hat heute mit dem Training ausgesetzt, was nicht gleichzeitig heißt das er Mittwoch nicht spielen kann.
Ich bin allerdings im moment aber ohnehin eher dafür Rosi und Hugo auflaufen zu lassen.
Evtl. vlt. Ivan, aber keinesfalls Sanogo.
Auch wenn er u.U. gegen euch Motivationsbedingt die eine oder andere BUde machen könnte.
Wenn er angeschossen wird...ja!
 
Bobbycar hat heute mit dem Training ausgesetzt, was nicht gleichzeitig heißt das er Mittwoch nicht spielen kann.
Ich bin allerdings im moment aber ohnehin eher dafür Rosi und Hugo auflaufen zu lassen.
Evtl. vlt. Ivan, aber keinesfalls Sanogo.
Auch wenn er u.U. gegen euch Motivationsbedingt die eine oder andere BUde machen könnte.

Diego ist recht zuversichtlich am Mittwoch spielen zu können.

Danke für die Infos.

Zu Diego: Es wäre schon ein großer Vorteil für uns, wenn er neben Frings ausfiele.

Zu Bobbycar: Im Hinspiel hat er ja bereits getroffen. Könnte mir daher gut vorstellen, dass Schaaf ihn bringt, wenn er fit sein sollte.
 
J

Juventino1985

Guest
:lachtot: Mittwoch bin ich aber für den HSV :mahnen: Es sei denn Schalke verliert in Bochum :floet:

Das will ich nur mal gequotet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich gewinnen wir......ich tippe mal auf ein mühevolles 1:0!!!!
 
ja mit dem Käptn hab ich schon gekickt, und ja das Verhältnis wie ich gegen den Ball trete zu Werder - ist in etwa das gleich Verhältnis wie Käptn zum HSV... :zwinker3:

naja ich bin läuferisch halt sehr schwach, aber ich weiß wo´s Tor steht :mahnen:
der Käptn hingegen ist läuferisch widerum deutlich überlegen, jetzt mittlerweiel wohl noch mehr als im Sommer 2006 - wo wir ein sehr schönes Fussballspiel besuchten...

Des Käptns Statistik in der Kreisliga A als Stürmer: seit 4590 Minuten ohne Torerfolg.
 
J

Juventino1985

Guest
Und ich darf den Käptn spielen sehen am 18. Mai :fress:
 
Oben