Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


32.Spieltag SC Freiburg - 1.FCK

Hier finden Sie die Diskussion 32.Spieltag SC Freiburg - 1.FCK im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Sa. 7.Mai Badenova Freiburg Ein Kick ohne Sinn...!?...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Sa-Na-Mi-Ki ?
Heimsieg SCF 4 33,33%
Remis 0 0%
Auswärtssieg FCK 5 41,67%
Ist mir völlig wurscht 3 25,00%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2005, 10:11   #1
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
32.Spieltag SC Freiburg - 1.FCK

Sa. 7.Mai Badenova Freiburg





Ein Kick ohne Sinn...!?


Geändert von Waschbaerbauch (15.05.2005 um 14:17 Uhr).
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 10:19   #2
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Durfte ja letzte Woche live auf dem Betze sein und muss sagen, dass ich selten eine so schlechte "Mannschaft" gesehen habe. Kicken können sie nicht (Jancker) und kämpfen wollen sie nicht! Gegen solche Versager gewinnt sogar der SCF! 2:0!

Cheers!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 10:31   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ich gehe mal von einem lockeren Trainingsspiel für den SC aus. Unsere Trümmertruppe befindet sich mental eh schon im Sommerurlaub.

Mein Tipp: 3:0

Was für ein jämmerliches Saisonfinale.

chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 10:33   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Ibrox
Durfte ja letzte Woche live auf dem Betze sein und muss sagen, dass ich selten eine so schlechte "Mannschaft" gesehen habe. Kicken können sie nicht (Jancker) und kämpfen wollen sie nicht! Gegen solche Versager gewinnt sogar der SCF! 2:0!

Cheers!

Jancker ist schon eine Granatengurke, aber er ist mit seiner "Klasse" noch nicht einmal alleine......
chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 10:44   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Wir werden nicht gewinnen das steht fest. Tippe 3:1 für Freiburg
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 16:36   #6
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
mitm Unentschieden könnte man zufrieden sein
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 16:49   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
freiburg hat schon lang nimmer gewonnen... jetzt dürfen sie mal wieder
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:07   #8
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Motivationshilfe im Niemandsland
FUSSBALL: FCK-Trainer Moser will Altintops Mosern nicht kommentieren

KAISERSLAUTERN (zkk). Die Köpfe nach der Heimschmach gegen die Bayern wieder freibekommen und auf der Saison-Zielgeraden tunlichst Wiedergutmachung betreiben. Dies die Wochenlosung von Trainer Hans Werner Moser vom Fußball-Bundesliga-Elften 1. FC Kaiserslautern.


„Wir haben, meines Erachtens, noch ein sehr interessantes Programm: Am Samstag in Freiburg bei einer Mannschaft, die abgestiegen ist, den Abstieg verarbeitet hat und sich gerade beim 2:2 Dortmund gewehrt hat, Charakter bewiesen hat. Dann das Derby in Mainz und schließlich das letzte Saisonspiel daheim gegen Werder Bremen - eine Mannschaft, die um eine Platz in einem internationalen Wettbewerb kämpfen wird", versucht Moser, der Trainer auf Bewährung, Motivationshilfen im Niemandsland zu geben.


„Die nächsten zwei Tage sind da, um die Köpfe wieder frei zu bekommen. Wir müssen das Spiel gegen Bayern kritisch sehen, dann aber auch die Zeit nutzen, uns neu vorzubereiten", sagt der Interimstrainer. „Wenn es nach mir geht, versuchen wir alles, um das Bayern-Spiel vergessen zu machen, und zeigen, dass das eine Eintagsfliege war", äußerte der Coach. Gestern pausierten Ciriaco Sforza, der eine Schlag auf die Achillessehne erhalten hat, und Christian Nerlinger. Der Dauer-Pechvogel wird weiterhin von einer Verletzung an seinem operierten Zeh geplagt.


Stürmer Halil Altintop hat - wie in „Sonntag Aktuell" berichtet - beim FCK einen „harten Hund" als Trainer gefordert. Der 22-Jährige monierte, es sei kein Konzept mehr erkennbar und schloss via TV quasi Moser als Lösung aus. Seine Vertragsverlängerung über 2006 hinaus will der türkische Jung-Nationalspieler von der Person des künftigen Trainers abhängig machen. „Was ein junger Spieler wie Halil, der zugegebenerweise gute Leistungen bringt, kurz nach solch einem Spiel sagt, will ich öffentlich nicht kommentieren. Wenn es etwas dazu zu sagen gibt, mache ich das intern", sagte Moser gestern.


„Wir sind uns noch nicht einig", beschrieb FCK-Vorstandsassistent Jürgen Bühler den Stand der Verhandlungen mit Halil Altintop.


Gestern Abend beobachtete Hans Werner Moser die FCK-Amateure beim 2:0-Sieg in Mechtersheim. Besonders unter der Lupe: Profi Jurgen Gjasula. „Er war sehr engagiert, es war ein Schritt in die richtige Richtung. Klar ist: Wenn er oben nicht spielt, muss er in dieser Mannschaft spielen. Er braucht Praxis! Aber ich erwarte von ihm noch viel mehr", urteilte Moser über den 19-Jährigen. Und: „Ein verdienter Sieg, aber wir haben uns unnötig schwer getan."


FCK-Talente beim DFB gefragt


Der Talentschuppen des 1. FCK ist beim DFB wieder gefragt: Außer Defensivmann Fabian Schönheim aus dem A-Junioren-Bundesliga-Team wurde auch dessen stürmender Mannschaftskamerad Daniel Halfar für das Spiel gegen Dänemark am 11. Mai in Kopenhagen nominiert. Auf Abruf in diesem Aufgebot steht FCK-Mittelfeldspieler Sebastian Reinert. Am deutsch-französischen Jugendlager der U 16-Nationalelf vom 15. bis 20. Mai in Saint Malo nimmt Mario Diehl vom FCK teil.

ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:12   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
da muss ich altintop sogar recht geben
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:13   #10
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von Waschbaerbauch
da muss ich altintop sogar recht geben

jetzt spielt der auch plötzlich besser...?!
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:15   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von kriggebächler
jetzt spielt der auch plötzlich besser...?!

hmm?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:18   #12
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von Waschbaerbauch
hmm?

doch net...?
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:19   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von kriggebächler
doch net...?

ich nix verstehen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:22   #14
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von Waschbaerbauch
ich nix verstehen...

naja,
da du ja nun altintops verbale ausfälle gut findest,
wird er wohl auch sportlich deine zustimmung bekommen...
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 13:22   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von kriggebächler
naja,
da du ja nun altintops verbale ausfälle gut findest,
wird er wohl auch sportlich deine zustimmung bekommen...

mit sicherheit... die pfälzer logik ist mir echt zu hoch
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 22:02   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Loisch erscheint mir ein 0:1 für lautern. Ich hoffe aber, dass freiburg siegt, damit wir durch ein sieg gegen bayern an euch vorbeiziehen können.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 08:24   #17
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
was ich mir von dem spiel gegen freiburg erwarte

ich erwarte absolute wiedergutmachung für die schmach gegen bayern. was sich unsere spieler da geleistet haben war ne frechheit, aber das wurde ja schon oft genug beschrieben....

ich bin nach vor der meinung das die mannschaft, und auch die spieler besser sind als sie sich präsentieren, aber das will ich gegen freiburg bewiesen haben..

und wenn sie schon nicht fußballspielen können dann erwarte ich kampf und leidenschaft, spieler die rennen bis zum umfallen, bis sie nicht mehr können

jungs das ist eure letzte chance, zeigt das ihr besser seid, auch vom charakter her als ich es von euch denke

ihr seid dabei viele sympathien zu verspielen, sympathien eurer treuesten fans, aber das is euch wohl scheißegal?

es ist euch egal das wir mit euch gelitten haben als ihr am ende der tabelle standet, und wir sind trotzdem zu euren spielen gekommen und haben euch unterstützt und für und mit euch gekämpft, und wie dankt ihr es uns?

jungs am samstag zählt nur ein sieg ansonsten mag ich euch nicht mehr.........
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 09:41   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
das spiel gegen bayern können sie in ihrem ganzen leben nimmer gut machen... und wenn sie freiburg zweistellig abschießen würden
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 12:53   #19
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zandi drängt ans Regiepult
FUSSBALL: FCK in Freiburg ohne Sforza - Trainer lobt die Nummer 10

KAISERSLAUTERN (zkk). Wechsel am Regiepult des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern: Ciriaco Sforza fällt beim Dienstgang morgen (15.30 Uhr) zum SC Freiburg wegen einer Achillessehnenblessur aus. Erster Anwärter auf den freien Arbeitsplatz ist Ferydoon Zandi.


„Fery ist ein Thema für Samstag, im Kader ist er allemal", informierte FCK-Trainer Hans Werner Moser gestern Abend nach dem Training.


„Ferydoon Zandi hat da weiter gemacht, wo er letzte Woche im Training aufgehört hat. Seine starken Leistungen waren keine Eintagsfliegen. Er hat das Niveau hoch gehalten. Ich habe ihn auch in verschiedenen Varianten in der Stamm-Formation spielen lassen. Sein Einsatz ist vorbildlich, auch für andere, die zuletzt nicht dabei waren. ,Fery" hat sich, als er nicht im Kader war, nicht hängen gelassen. Er hat durch seine Leistung und sein Verhalten gezeigt, dass er das nicht akzeptieren will und hat sich so dagegen gewehrt", bescheinigt der Coach seiner Nummer 10. Die Belohnung könnte morgen in Freiburg folgen.


Dort hatte der Mittelfeldspieler seinen ersten Anlauf im Profi-Fußball unternommen. Nach zehn Bundesliga-Einsätzen in zwei letzten Endes unbefriedigenden Spielzeiten wechselte das Nordlicht für zwei Jahre zum VfB Lübeck. Seit Sommer 2004 trägt der 26-Jährige das FCK-Trikot, traf beim 3:0 gegen die Freiburger in der Vorrunde nach wunderbarem Doppelpass mit Ioannis Amanatidis. Seinen Stammplatz verlor der iranische Nationalspieler in der Rückrunde, als Trainer Jara seine Position praktisch gestrichen hatte. Seit Moser die Bundesliga-Mannschaft coacht, gibt es auch den Job hinter den Spitzen wieder. Ausgeübt wurde diese Rolle aber von Ciriaco Sforza. Zandi hatte in den ersten drei Spielen der Nach-Jara-Ära nicht zum Kader gezählt, saß letzte Woche auf der Bank.


Die Hoffnung von Pechvogel Christian Nerlinger auf ein Comeback in dieser Saison ist praktisch gestorben: Unter Moser war der Ex-Bayer nach monatelanger Pause in den Kader zurück gekehrt, jetzt fällt der 32-Jährige wegen einer Verletzung am operierten Zeh erneut aus. Kein Thema für Freiburg ist der intern diskutierte Torwartwechsel. Es geht darum, Ernst-Ersatz Jürgen Macho unter Wettkampfbedingungen zu testen.


ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 15:18   #20
 
Benutzerbild von BMW-supporter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: K-Town
Bekommt der Engelhart auch mal eine Denkpause auf der Tribüne ????

Wäre doch mal kein falscher Zug! War ja nicht so das wahre was er geleistet hat in den letzten Spielen...

BMW-supporter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.508
Aktuell sind 261 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos