32. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Auf gehts Stuttgart! Der nächste Schritt zur Meisterschaft durch ein 3-1 (2x Cacau, 1x Hitz; 1x Zidan wer sonst) :spitze:
 
Waere das Spiel mitten in der Saison wuerde wohl kaum jemand auf Mainz setzen. Aber gegen Saisonende bekommen immer mehr Spiele Pokalcharakter, erst Recht wenn beide Teams noch um alles spielen muessen.

Muesste normal ein ungefaehrdeter Heimsieg werden, doch der Pokal hat nunmal seine eigenen Gesetze... :hammer:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Die Quoten für einen Sieg von Mainz stehen bei 70 für 10. Leicht zu verdienendes Geld, da jeder weiß, dass Mainz heute gewinnt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Könnte eine der letzten Chancen für die Mainzer sein, weil wenn sie heute nicht gewinnen und Frankfurt sein Heimspiel gewinnen wären es 5(4) Punkte auf nen nihctabstiegsplatz, wenns ganz schlecht läuft könnten sie sogar schon diesen Spieltag absteigen.

Go Leon & Mo
 
Dann gibts ja wieder zwei Siege für die Mainzer in der nächsten Saison gegen die Teufel - überleg dir das besser noch mal :zwinker3: :floet:

Wird aber trotzdem ein Heimsieg 3:1.

Drei sichere Punkte für Mainz gibt es dann in der nächsten Woche - reicht aber nicht :frown:
wieso? wann hat DFL Mainz jemals zweimal gegen Lautern gewonnen? da hätte ja zweimal pro Saison Weiner pfeifen müssen. :suspekt:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Lockerer Sieg. Leider ist Meira nächste Woche gesperrt. Aber für die heimschwachen Bochumer dürfte es auch so langen, auch wenn die gerade 'nen Lauf haben.
 
Oben