32. Spieltag: VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wer gewinnt denn diese schöne Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    7

CouchCoach

Meister Fan
Samstag, 05.05.2007, 15:30

vflwolfsburg.gif
vs.
borussiadortmund.gif




Alles zum Spiel hier rein:​
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hoffe der BVB gewinnt, ein Aufwärtstrend ist zu erkennen in den letzten Wochen. Wolfsburg ist von der Stärke her wohl ähnlich anzusiedeln wie der BVB, so könnte es eine spannende Partie werden (wer es glaubt…).

Hauptsache Klassenerhalt :laola:

Ich tippe nicht...
 
Na also, hab mich schon gewundert wegen des vorhin noch betrübten Smiley von dir :zwinker3:

Die Abwehr mit Metzelder als RV hat gegen Frankfurt ganz gut funktioniert. An dieser Stelle muss ich auch mal sagen, dass Metze trotz aller (berechtigten) Kritik zuletzt wieder solide Leistungen gebracht hat und mit zum Aufwärtstrend beigetragen hat.

So könnten sie spielen:

SchemaWolfsburg_1178175963.gif

Quelle: BVB
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Sehe ich ähnlich, Metzelder trägt zum Aufschwung dabei bzw. ist der Symbolcharakter für eine schlimme Phase, die sich so langsam dem Ende zu neigen scheint.

An der Aufstellung gibt es nichts zu ändern, das Team funktioniert so prima. Die Abwehr steht richtig gut, seit dem Doll das Zepter übernommen hat.
Das Mittelfeld strahlt auch mehr Dominanz aus, auch wenn es immer noch zu wenig ist.
Und im Sturm haben wir mit der Schweizer Tormaschine und dem polnischen Dauerläufer ein gutes Duo.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Ich glaube auch nicht das der BVB in WB gewinnt... Ich sehe eher nächste Woche ein Fest in Dortmund... und Tränen in Gelsenkirchen...
 

CouchCoach

Meister Fan
Schönes Tor von Smolarek, Spiel ist absoluter Schrott, aber egal. So wie es aussieht, sichern wir uns gerade den Klassenerhalt! :laola:

Ok 45 Minuten sind noch zu spielen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja als Joker kann er es, in Bremen hieß er im Forum ja auch "Edeljoker Valdez" bevor er zum Eisverkäufer mutierte...
 

CouchCoach

Meister Fan
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich hab nicht mehr daran geglaubt!!! Nelson Valdez :spitze:

Scheiß Spiel, 2:0 gewonnen, die Abwehr steht bei Dortmund seit Doll wirklich richtig gut, alles Prima. Ich geh einen saufen :spitze:


KLASSENERHALT
 
Astreine Sache! Valdez trifft auch noch (wär zwar geiler gewesen er hätt sein 1. Tor im Derby gemacht aber gut dann wirds halt das 2.), ich werd nich mehr... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben