32. Spt.: 1. FC Köln vs HSV, Di. den 2.5.2006

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fckoeln.gif
vs.
hamburgersv.gif


Rhein Energie Stadion, 20:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Wird vermutlich enger, als der Tabellenstand aussagt! Deshalb 1:1 Unentschieden, auch wenn es keinem von beiden so richtig hilft!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
ammian schrieb:
Wird vermutlich enger, als der Tabellenstand aussagt! Deshalb 1:1 Unentschieden, auch wenn es keinem von beiden so richtig hilft!
Das stimmt! Ein Unentschieden hilft weder uns noch den Kölner, also müssen und werden wir gewinnen! 2:1 für den uns :silver:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hoffe auf euin unentschieden - logisch aus Bremer Sicht denk ich.

man hätte ne Chance auf den HSV 2P aufzuholen, und gleichzeitig würde Köln nen gehörigen Dämpfer erhalten , bei dem Schwung der zuletzt entstanden ist denn Absztieg noch zu verhindern...

Denn der nächste Gegner am 33 Spieltag der Bremer ist Köln, und da man vermutlich ohne Micoud dann auskommen muss, wäre es mir ganz lieb, wenn diie Kölner dann schon quais weg wären... mahct die Sache leichter.

Aber eigentlch geh ich von nem Auswärtssieg des HSV aus, auswärts ist der hSV derzeit besser las zu Hause, und Köln muss was tun, also werden sich auch mal Konter für den HSV ergeben, udn der HSV hat den besten Konterstürmer der Liga - den Dicken.

Könnte aber torreich werden, ich hoffe auf ein 2:2, und glaube an ein 2:3
 
Das wird eng.

Mattlok schrieb:
...

Denn der nächste Gegner am 33 Spieltag der Bremer ist Köln, und da man vermutlich ohne Micoud dann auskommen muss,

...

Verletzenliste für Dienstag :schimpf:

Rafael van der Vaart
David Jarolim
Daniel van Buyten
Raphael Wicky
Nigel de Jong
Stefan Beinlich
Thimothee Atouba
Mario Fillinger
Oliver Hampel
Alexander Laas
(Collin Benjamin)

P.S. Ailton und Barbarez sind tatsächlich auch meine großen Hoffnungen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
PurzelHH schrieb:
Verletzenliste für Dienstag :schimpf:

Rafael van der Vaart
David Jarolim
Daniel van Buyten
Raphael Wicky
Nigel de Jong
Stefan Beinlich
Thimothee Atouba
Mario Fillinger
Oliver Hampel
Alexander Laas
(Collin Benjamin)

P.S. Ailton und Barbarez sind tatsächlich auch meine großen Hoffnungen.


hm und ich hab gerade ne Kombiwette abgegeben und darunetr auich diese Partie, und hab auf den HSV gesetzt... vielleicht war das ein Fehler, naja die Freude über verlorene Punkte des HSV,
würden wohl über die verlorenen 3,50 hinweghelfen... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Verletzenliste für Dienstag :schimpf:

Rafael van der Vaart
David Jarolim
Daniel van Buyten
Raphael Wicky
Nigel de Jong
Stefan Beinlich
Thimothee Atouba
Mario Fillinger
Oliver Hampel
Alexander Laas
(Collin Benjamin)

Beinlich als Dauerverletzten und Benjamin, der momentan gar nicht unter vertrag steht, kann man schon mal schnell aus der Liste streichen, Fillinger, Hampel und Laas ebenso :zwinker3:

Die bereinigte Verletztenliste ist dann zwar immer noch imposant, aber noch erträglich.
vdV hat ja ohnehin nur die Hälfte aller Spiele mitgemacht, de Jong ist (noch) beliebig austauschbar und Atouba immer mal wieder ein Sicherheitsrisiko.

Kurz gesagt: schwer wiegt nur der Ausfall von DvB, aber gegen Köln sollte es auch ohne ihn reichen.
Trotz der letzten Kölner Zuckungen an den vergangenen Spieltagen sehe ich das Spiel als eine Bank für eine 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schade :no:
so unnötig, hoffe die Hertha spielt Samstag so wie heute nur das sie ihre Chancen nutzt...
 
Mattlok schrieb:
Schade :no:
so unnötig, hoffe die Hertha spielt Samstag so wie heute nur das sie ihre Chancen nutzt...
Macht erstmal heute eure Hausaufgaben ehe Du schon auf andere hoffst. :hand:


Tja über das Spiel besser den mantel des Schweigens ausgebreitet.
Auch wenns für den HSV glück war, dass der Schiri so blind ist, aber 2mal darf man kein Handspiel übersehen ... :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Irgendwie fast analog zum BVB-Spiel, auch wenn 96 dann doch noch mehr Torchancen hatte.
 
Oben