32. Spt.: 1. FC Saarbrücken vs. Kickers Offenbach, Di. den 2.5.2006

Wer verschafft sich Luft im Abstiegskampf?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

1fcsaarbruecken.gif
vs.
offenbackerkickers.gif


Ludwigsparkstadion, 17:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ne Scheiße, dass dieses Spiel nicht das Montags-Livespiel ist... nein, da kommt lieber Wismut - Bochum, das Spiel um die goldene Ananas!

ich hoffe so auf Offenbach!
 
Nach 25 Jahren wird es mal wieder Zeit, deshalb Auswärtssieg!

Ich wäre aber schon mit einem Punkt zufrieden...
 
Ich hoffe ich kann bei der Heimfahrt von Nürnberg nach Offenbach auf einen oder 3 punkte trinken.
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
Ich hoffe ich kann bei der Heimfahrt von Nürnberg nach Offenbach auf einen oder 3 punkte trinken.

Bis du ihnen begegnest haben die Offenbacher vermutlich alles ausgetrunken! :zwinker3:
Glückwunsch an die ,,Lederfetischisten" zum fast sicheren Klassenerhalt! :hand:
 
ammian schrieb:
Bis du ihnen begegnest haben die Offenbacher vermutlich alles ausgetrunken! :zwinker3:
Es gab viele Kickers Sympathisanten im Bus und viel Bier, am Sonntag darf ich ja erst nach dem Spiel trinken, da ich nun mit 3 Jungs hingehe. Die Fangemeinde wächst :spitze:
 
4 wunderbar herausgespielte Tore, keine Standards, keine Beihilfe des Gegners - alles selbst erarbeitet - Klasse
 
Oben