32. Spt.: FC Bayern München vs. VfB Stuttgart, Mi. den 3.5.2006

Wer gewinnt den ,,Südgipfel"?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Scholli schrieb:
Da bin ich mir letzte Zeit nicht immer so sicher...

Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen, ich hoffe er weiß schon was er macht.

Klar ist, dass sich Felix in der Sommerpause mal Gedanken machen muss. Wir können froh sein, dass wir so eine erfolgreiche Hinrunde gespielt haben, sonst würde es zur Zeit in der Tabelle nicht so rosig für uns aussehen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Bayern ist kraft und ideenlos, zudem keine echte Mannschaft. Ich denke es gibt die hoechste Heimschlappe der Bundesligageschichte: 0:27.

Bayern wird diese Saison nicht Meister :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hmmmm

irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache.
So als ob Magath seine Feigheitsaufstellung vom Samstag wieder rausholt und alles was einigermaßen kreativ ist auf der Bank sitzen läßt.
Dann wird es
1.: ein scheiß Spiel (was bei diesem Grombolengegner ja nicht weiter verwunderlich ist)
2. maximal ein Unentschieden geben wird, bzw eine Niederlage im Bereich des möglichen ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hallo? Jemand da? Hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen und mich über die Lobeshymnen des Uli auf Roque gewundert. So toll hat der doch gar nicht gespielt oder? Wie war das Spiel an sich? So zähflüssig wie sonst oder besser? Die Tore waren ja ganz schön.
 

Scholli

Fußballgott
Erste HZ war so durchwachsen, wie letzte Zeit eigentlich immer. Im Mittelfeld stand man sich sehr auf den Füßen, da "Schweini" sehr oft von seiner rechten Position ins zentrale Mittelfeld kam. Das wurde in der 2. HZ wesentlich besser. Man hielt sich besser an seine Positionen und beherrschte den Gegner nach Belieben.

Santa Cruz zeigte nach seiner langen Verletzungspause eine gute Partie auf der Ballack-Position! Sein Tor war absolut sehenswert. Wenn er noch richtig fit ist, wird er uns noch viel Freude bereiten. Hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei! Das wünsche ich ihm...
 
Oben