32. Spt.: Hannover 96 vs. Borussia Dortmund, Di den 2.5.2006

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hannover96.gif
vs.
borussiadortmund.gif


AWD Arena, 20:00 Uhr
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hannover spielöt nicht mehr so besonders, alles nich Fisch nicht Fleisch, der BVB schwankt zwischen gut und naja, ich glaub irgendwie das der BVB 2:1 auswärts gewinnt.

Warum? Keine Ahnung
 

ammian

Aktives Mitglied
Mmh, beide Mannschaften reißen im Augenblick nicht mehr besonders viel. Läuft irgendwie auf ein Unentschieden hinaus! 1:1
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der Flachpfeife Neururer wird heute erstmal so richtig einer eingeschänkt! :sekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oh Gott.. Ein Wunder, dass es noch nicht 5-0 steht...
Und sowas wie beim 1-0 kommt halt dann, wenn man eine "WM-Hoffnung" aus Mitleid und Rücksicht auf die beschissene NM wieder ins Team stellt. Zum kotzen... :schimpf:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Note 6. Und diese Spielerei macht mich heute richtig wütend. Das ist nix! :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Nimm den Metzelder raus, so schadet der nur dem BvB. Ist ja eine Katastrophe was der sich zusammenspielt. :schimpf:

Der Rest ist aber auch Mies, nur Metze setzt dem allen noch die Krone auf! :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Nimm den Metzelder raus, so schadet der nur dem BvB. Ist ja eine Katastrophe was der sich zusammenspielt. :schimpf:

Der Rest ist aber auch Mies, nur Metze setzt dem allen noch die Krone auf! :mahnen:
Wieso darf im Fußball nur 3 Mal gewechselt werden? Ansonsten wüsste ich da noch 8-9 weitere Kandidaten... :floet:
Hoffentlich kann Rosicky ran, anders hab ich gar keine Hoffnung auf Besserung.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Webchiller schrieb:
Wieso darf im Fußball nur 3 Mal gewechselt werden? Ansonsten wüsste ich da noch 8-9 weitere Kandidaten... :floet:
Hoffentlich kann Rosicky ran, anders hab ich gar keine Hoffnung auf Besserung.

Ein Wechsel reicht doch bisher :zwinker3:
 
Oben