32.Spt.: MSV Duisburg vs Werder Bremen, Mi. den 3.5.2006

Punkten die Bremer im Rennen um Platz 2?

  • Ja, aber nur mit einem Unentschieden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Duisbur siegt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@Norben: Damit du nicht ganz so peinlich rüberkommst rate ich dir deine Sig zu ändern. Denn das hat Paul Breitner in Bezug auf den DFB gesagt nach dem WM-Titel 74 als die Spielerfrauen nicht zur Siegerfeier zugelassen wurden... :floet: :lachtot:

P.S.: Micoud! :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
@Norben: Damit du nicht ganz so peinlich rüberkommst rate ich dir deine Sig zu ändern. Denn das hat Paul Breitner in Bezug auf den DFB gesagt nach dem WM-Titel 74 als die Spielerfrauen nicht zur Siegerfeier zugelassen wurden... :floet: :lachtot:

P.S.: Micoud! :schimpf:

Aber das zitat paßt immer wieder wie die Faust aufs Auge ........ , und deshlab bleibt sie stehen.


@KK

Ich habs im Urin :zwinker3:
 
Oben