32. Spt.: Schalke 04 vs. Arminia Bielefeld, Mi. den 3.5.2006

Wer siegt im kleinen Westfalenderby?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
arminiabielefeld.gif


Veltins Arena, 20:00 Uhr
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ist eigentlich egal wer gewinnt. Die CL ist außer Reichweite und der Einzug in den UEFA-Cup perfekt.
Allerdings erhoffe ich mir nach dem UEFA-Pokal-Aus jetzt endlich eine Trotzreaktion der Mannschaft! Offensiv muss endlich mehr Biss her! Mit dem Zusammenspiel da vorne (was in letzter Zeit überhaupt nicht vorhanden war) wird das jetzt erst mal eh nichts mehr. Das muss Slomka nach der WM mit der Mannschaft üben...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nullnummer.

Bielefeld auswärts, die wollen ja überhaupt gar keinen Fussball spielen, für bedie gehts um gar nix mehr, ergo ganz ödes Spiel.
 

ammian

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Allerdings erhoffe ich mir nach dem UEFA-Pokal-Aus jetzt endlich eine Trotzreaktion der Mannschaft!

Die können wir uns wohl abschminken! Denke eher, dass sich Schalke zu einem 1:0 quält!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Gibt ein Grottenspiel zweier Teams, für die es faktisch um nichts mehr geht. Die Herren in Königsblau werden sich wohl dennoch bequemen, nach drei Nullnummern mal wieder ne Bude zu machen, gegen lustlose Bielefelder sollte das reichen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Gibt ein Grottenspiel zweier Teams, für die es faktisch um nichts mehr geht.
Glaube ich gar nicht mal. Mein Tipp: recht flottes Spielchen und ein 3:1 Sieg für den S04.

MFG!
 
Oben