33. Spieltag: Cottbus - HSV

Wer profitiert von dem Ergebnis


  • Umfrageteilnehmer
    11
Auf ein Neues…


wappen_energiecottbus.bmp
VS.
wappen_hamburgersv.bmp



Samstag, den 10.05.2008 um 15:30

Cottbus mit zahlreichen Gelbsperren insbesondere in der Abwehr und der HSV mit einigen angeschlagenen Akteuren.

In Cottbus sah der HSV nie wirklich gut aus.

Positiv ist zumindest, dass Cottbus gewinnen sollte, um den Klassenerhalt zu sichern und wir im Zweifelsfall, vorausgesetzt das letzte Heimspiel wird gewonnen, sogar bei einem Unentschieden in den UEFA-Cup einziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juventino1985

Guest
Die Cottbuser brauchen zwar eigentlich noch einen Sieg , wenn sie den KLassenerhalt absichern möchten, aber irgendwie glaub ich dennoch nicht, dass es die Cottbuser erwischt. Auch im Falle einer NIederlage nicht. Weil das Arminia und Nürnberg gewinnen glaub ich beim besten Willen nicht.

Ich sag mal so, ein Sieg wäre sehr schön, weil dann würde ein Punkt gegen KSC reichen um den Uefa Cup Platz abzusichern. 4 Punkte müssen dazu her und wenn man 3 schon in Cottbus holen könnte, wär es toll.

Klarer HSV Sieg glaub ich dennoch nicht aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen dort. Aber ich tippe auf einen mühevollen 0:1 Auswärtssieg.
 
Auf ein Neues…


wappen_energiecottbus.bmp
VS.
wappen_hamburgersv.bmp



Samstag, den 10.05.2008 um 15:30

Cottbus mit zahlreichen Gelbsperren insbesondere in der Abwehr und der HSV mit einigen angeschlagenen Akteuren.

In Cottbus sah der HSV nie wirklich gut aus.

Positiv ist zumindest, dass Cottbus gewinnen muss, um sich eine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren und wir im Zweifelsfall, vorausgesetzt das letzte Heimspiel wird gewonnen, sogar bei einem Unentschieden in den UEFA-Cup einziehen können.


Ich dachte Kotzbus hätte die besten chancen im Abstiegskampf....
0-3 HSV
Cottbus runter :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich hoffe aus 2 Gründen auf einen HSV Sieg - zum einen, na klar, weil wir die Punkte für den UEFA Cup Platz brauchen und zum anderen, weil Cottbus ein Verein ist, der lieber in Liga 2 oder 3 spielen sollte!

Ich glaube zwar nicht, dass wir dort klar gewinnen werden, aber es sollte schon mindestens ein Punkt werden :mahnen:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Alle Mann in einen großen Sack und jeder Fan darf mal drauf treten - Huub kommt in einen separaten und wir bis nach Holland getreten, wo er dann auch bleiben soll. In 4 von 5Spielen haben wir jetzt kein Tor mehr geschossen - die Null steht ja :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glückwunsch nach Cottbus zum Klassenerhalt. Bin ja mal gespannt ob der HSV auch noch den UEFA-Cup vergeigt. :frown:
 
J

Juventino1985

Guest
Schon immer wieder aufs neue erstaunlich, wie wenig Gefahr wir vorne nur erzeugen können. Egal ob Van der Vaart noch ein Jahr bleibt oder nicht --> in der Offensive würden wir definitv die ein oder andere Alternative mehr benötigen! Es kann und darf nicht sein, dass wir immer von VDV abhängen, ob es denn nach vorne läuft oder nicht....
 
Oben