33.Spieltag: FC St.Pauli - Werder Bremen Ama.

Aimar schrieb:
Wer bestimmt den Zeitpunkt? Das mit dem Schmusekurs ist eine subjektive Wahrnehmung meinerseits. Ich denke mir einfach das es bei SANKT :zwinker3: Pauli soviele kritische Themen gibt die einfach nur kurz behandelt werden und dann wieder vergessen werden.

Mal so nebenbei: Was ist eigentlich mit dem trainingsgelände? Stand das nicht zum verkauf? hab ich da was verpasst?
Ja, das Trainingsgelände stand zum Verkauf und meines Wissens hat die Stadt es erworben - da kann ich mich aber auch täuschen. Und jetzt?


...



Jetzt wird wohl die Stadt mit dem FC St. Pauli über die zukünftige Pacht verhandeln oder umgekehrt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Ja, das Trainingsgelände stand zum Verkauf und meines Wissens hat die Stadt es erworben - da kann ich mich aber auch täuschen. Und jetzt?


...



Jetzt wird wohl die Stadt mit dem FC St. Pauli über die zukünftige Pacht verhandeln oder umgekehrt.


Das mit dem Trainingsgelände fiel mir nur gerade wieder ein. Frag mich nicht wieso :eek: War also gänzlich ohne Hintergedanken :mahnen:
 

Bushaltestelle

Mitglied
Bremen wird um seine letzte Chance kämpfen und offensiv ausgerichtet sein.
Die Stärken der Werder Amas liegen ohnehin im Spiel nach vorne.
Bei uns fallen mit Wojczik, Hollerieth und mit großer Wahrscheinlichkeit Boll die wichtigsten Spieler aus.
Höchste Zeit also für die nächste Pleite. Oder etwa nicht ? Jetzt ist der Charakter der Mannschaft mehr denn je gefragt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
und dat is mir morgen so egal wie die spielen. würde mich über schönen fußball freuen.

Zu welchem Spiel gehst du denn? :zwinker3:


Mal im Ernst: Wünsch euch ein schönes Spiel und passt mir auf unseren Randalebruder aus Steilshoop auf :lachtot:
 
Das war der schlechteste Auftritt des FC St. Pauli seit Menschengedenken. Dagegen war die Klatsche in Lübeck vor drei Jahren noch eine Wohltat.

Ich könnte :kotzer:

Alle rausschmeißen und Hermann Rieger kann auch gehen ;-)
 

Bushaltestelle

Mitglied
springfield schrieb:
Das war der schlechteste Auftritt des FC St. Pauli seit Menschengedenken.

stimmt, wobei diese Aussage gleichbedeutend ist mit der Feststellung "ein besonders kalter Winter in der Antarktis"

Was soll ich dazu sagen ?
Die ham kein Bock mehr und wollen nächste Saison zu einem anderen Verein.

Bis auf Dröge allesamt katastrophal, wobei man Wojczik keinen Vorwurf machen kann, außer dass er seinen Schachcomputer ins Stadion hätte mitnehmen sollen. Die hohen und langen Bälle kamen eigentlich nie zu ihm.
Keine Laufbereitschaft, keinen Kampfgeist, das Spiel noch zu drehen.

Ich skandierte "nie mehr Zweite Liga". Schon zur Halbzeit Pfiffe, dann Sprechchöre "das hat mit Fussball nichts zu tun", am Ende klatschten nur noch einige wenige Unentwegte von USP Beifall.
Eigentlich hatte ich nicht vor, Bier zu trinken, am Ende hatte ich zwei Liter verschlungen.

Wie wir nächste Saison aufsteigen wollen, ist mir ein Rätsel. Ich bin kein eingebildeter Fatzke, muß mir aber zugute halten, noch etwa 5 Fans aufgeheitert zu haben. "Erinnert ihr euch noch an den Aufstieg 2001?". Natürlich, das weiss jeder noch. Aber die Saison davor ? Kaum besser als diese, erst in der 91. Minute durch Marin vor dem Absturz in die Regionalliga gerettet.
Auf eine miese Saison mit wenig Toren, kaum Siegen und Querelen im Vorstand folgte begeisternder Angriffsfussball. Vielleicht läuft es ja wieder so. Vielleicht auch nicht.
 
Da_Chritsche schrieb:
Wusste ich doch, dass irgendjemand darauf reagiert. Das war nicht sonderlich ernst gemeint und ich hege keinen Groll gegenüber dem Kneter vorm Herrn. Es sollte nur veranschaulichen, dass wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, bei dem die gleichen Mechanismen greifen wie bei anderen Klubs. Und da ihr beim Rufen "Außer Hermann könnt ihr alle gehen" ein so tolles Beispiel in den letzten Jahren gegeben habt, habe ich das für uns adaptiert - wenn auch nicht sonderlich gelungen ;-)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
springfield schrieb:
Wusste ich doch, dass irgendjemand darauf reagiert. Das war nicht sonderlich ernst gemeint und ich hege keinen Groll gegenüber dem Kneter vorm Herrn. Es sollte nur veranschaulichen, dass wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, bei dem die gleichen Mechanismen greifen wie bei anderen Klubs. Und da ihr beim Rufen "Außer Hermann könnt ihr alle gehen" ein so tolles Beispiel in den letzten Jahren gegeben habt, habe ich das für uns adaptiert - wenn auch nicht sonderlich gelungen ;-)
Ah jetzt ich kapische:spitze:
 

mendiculus

MODEFAN
springfield schrieb:
"Außer Hermann könnt ihr alle gehen" ein so tolles Beispiel in den letzten Jahren gegeben habt, habe ich das für uns adaptiert - wenn auch nicht sonderlich gelungen ;-)
Hättst mal besser hingehorcht !

Am Spielerausgang war zu den von Dir bemerkten Klatschern von USP äusserst lautstarke : "Ausser Truller könnt ihr alle geh`n"- Sprechchöre zu hören, nachdem das Pöbelvieh die Traversen glücklicherweise verlassen hat.

Ansonsten :

Charakterlose Drecksbande !

Es ist mir schleierhaft, wie ich diesen charakterlosen Verrätern vor Wochen noch den Aufstieg zutrau`n konnte. Unglaublich........


Voran magischer FC ! Für die Glaubwürdigkeit und den Wiederaufstieg 2006 !
 
Oben