33.Spieltag: Scha**e 04 - Borussia Dortmund

schwarzgelber DERBYSIEG ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Darth schrieb:
Ich denke, das Spiel wird nicht ausverkauft sein, weil der Gästeblock nur zur Hälfte gefüllt sein wird. :floet:

ist ja bekannt das in do nie 10% der karten sind... :floet: aber vielleicht ist das ja mit dem pflichtkartenkontingent in turnhallen anders... :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Okay, heizen wir´s Derby an, obwohl ist eigentlich noch´n bißchen früh.

Aber egal:

Borussia Dortmund, Borussia Dortmund
wisst ihr noch, wisst ihr noch
könnt ihr euch erinnern könnt ihr euch erinnern
:024: null zu vier, null zu vier

(*sing*)
:hand:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
50jahre.jpg
 
ich würde ja sagen, bis er stirbt :D

aber mal schaun was für gene er an seine kinder weitergibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz-de-Borussia schrieb:
ich weiß, dass sich das von einem BVB Fan komisch anhört, aber ich habe euch noch nie so sehr den Meistertitel gegönnt...außer 2001 vielleicht :zwinker3:

KURZ!!! das hoert sich nicht komisch an, das ist pure bayernliebe. wenn man die wahl hat zwischen scheisse und den jungs hinterm weisswurstaequator - :cheerlead dann doch bitte ultras (und keine 4-min.-meister-dauerheulsusen, wie unsere blauweissen heckenpenner=)


mach et juut, gruess de daen
:trink4:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich wuerde sagen der FC D hat absolut null Chance, Schalke wird sich wohl wieder fangen und auch nochmal in dieser Saison einen '3er' holen: 3-1 :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hm...schon bereit mit 4:0 aus unserer "Turnhalle" gefegt zu werden? Aber keine Sorge...vielleicht dürft ihr ja trotzdem für den UI-Cup planen :zwinker3:

Eine Borussia! Es gibt nur eine Borussia! Eine Borussiaaaaaa - und die heißt TENNIS BORUSSIAAAAAAA!
 
SchalkeFalke schrieb:
Hm...schon bereit mit 4:0 aus unserer "Turnhalle" gefegt zu werden? Aber keine Sorge...vielleicht dürft ihr ja trotzdem für den UI-Cup planen :zwinker3:

Eine Borussia! Es gibt nur eine Borussia! Eine Borussiaaaaaa - und die heißt TENNIS BORUSSIAAAAAAA!

sonst noch was?!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Mal was zu den Gastgeber-Fans :floet:


POL-BO: Herne / Recklinghausen / Gelsenkirchen

Da wird einem doch übel...

02.05.2005 - 10:48 Uhr

Herne (ots) - Der Wanne-Eickeler Hauptbahnhof am 30. April, gegen 19.35 Uhr. Zwei Zivilbeamte des Herner Einsatztrupps werden auf einen Mann aufmerksam, der dort telefoniert. Lautstark berichtet er von seinen Prügelerlebnissen bei dem Fußballbundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen. O-Ton: "Ich habe mit einer Bierflasche auf den Kopf eines Leverkuseners eingeschlagen, das war ein Schädelbasisbruch. Dann kamen die Bull.. und ich bin abgehauen." Als die beiden Polizisten ihren Dienstausweis zeigen und den Mann ansprechen, teilt er diesen mit, dass er sie erkannt habe und die ganze Geschichte erfunden - und das Gespräch "gefaked" sei. Da sich die Person nicht ausweisen kann, nehmen die Beamten sie zwecks Identitätsfeststellung mit zur Polizeiwache Wanne-Eickel.

Noch während der Fahrt kotet sich der Mann in die Hose. Sein Kommentar: "Ich finde, ihr solltet auch euren Spaß haben, Jungs." Dabei lacht er laut und skandiert: "Bochum, Bochum - zweite Liga." Mit einen starken Ekelgefühl und dem Brechreiz nahe setzen die Beamten die Fahrt fort. Im Polizeigewahrsam führen sie bei dem 23- jährigen Mann aus Recklinghausen einen Alkoholtest durch. Der Wert: 0,7 Promille.

Bei der Polizei in Gelsenkirchen erkundigen die Polizisten sich, ob es zu den beschriebenen Straftaten bei dem Bundesligaspiel gekommen ist. Dieses wird dort verneint und die Beamten schreiben eine Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat. Gegen 21.20 Uhr wird der Recklinghäuser von einem Freund abgeholt. Die Beamten bieten dem 23-Jährigen eine saubere Hose an, die dieser aber nicht annimmt. Dennoch nimmt ihn der Freund in seinem Pkw mit. Als ein Beamter die Zelle inspiziert, stellt er fest, dass der miese Gast dort uriniert hatte. Ekelhaft!

ots-Originaltext: Polizei Bochum




:zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
:kotzer:

also ne Bierflasche habe ich im Pakstadion auch schon fast abbekommen. Da folg damals immer so einiges aus dem blau weißen Oberblock zu uns rüber :hammer:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
:kotzer:

also ne Bierflasche habe ich im Pakstadion auch schon fast abbekommen. Da folg damals immer so einiges aus dem blau weißen Oberblock zu uns rüber :hammer:

wer erinnert sich nicht an jagdszenen im/am parkstadion?! naja damals mussten die sich ja so profilieren...gab ja sonst nichts zu feiern... :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Und ihr Doofmunder wart bestimmt immer brav wie Chorknaben... :zwinker3:

Mal ehrlich Arschlöcher gibt´s überall, sogar in Gelsenkirchen.
 
Schalke 04 bangt vor dem Derby gegen Borussia Dortmund um den Einsatz von Mladen Krstajic. Der Abwehrspieler verletzte sich beim 2:0-Sieg der Schalker bei Arminia Bielefeld an einer Kapsel im rechten Sprunggelenk.

Auch der Einsatz von Torhüter Frank Rost ist noch unsicher. Der Kapitän von Schalke laboriert noch immer an einer Knöchelverletzung im rechten Sprunggelenk.

In den Bundesligaspielen gegen Bayer Leverkusen und Bielefeld hatte er bereits pausieren müssen.

Quelle: Sport1
 
Oben