33. Splt. Absteigerduell FSV Mainz vs Borussia Mönchengladbach

Wer punktet dreifach im Bruchwegstadion

  • Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

pfalzborusse

Auswärtsgigant
fsvmainz05.gif
vs
borussiamoenchengladbach.gif


Alles zum Spiel der Absteiger hier rein:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Auch nach dem Abstieg - alles wie immer: Heimsieg der Mainzer (auch wenn es leider nicht mehr nützt)

2:0

4 Minute: Torschütze Zidan
49 Minute: Torschütze Zidan
 
Ich könnt ja glatt ne Wette abschließen, dass MG jetzt nach dem Abstieg so befreit aufspielt, dass sie sogar Auswärts mal gewinnen.
Ich sag Gladbach gewinnt 1-2 und der junge Marin macht sein erstes BuLi Tor!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schade für beide Vereine- zumal in beiden Fällen ein sofortiger Wiederaufstieg kaum zu erwarten ist.

2:1 für Mainz ... ohne Wert
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
33. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

fsvmainz05.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Samstag, 12.05.2007, 15:30


Nutzt Mainz die letzte Chance gegen den Absteiger ???
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ne hat ja alles nicht gereicht. KlasseSpiel vom FSV aber.. Aachen gegen Wolfsburg "nur" 2-2 also ist Mainz jetzt abgestiegen ( außer man bezwingt Bayern 14-0 :floet: )
 
Oben