33. Spt.: Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt, Sa., den 6.5.2006

Punktet Dortmund im Rennen um Platz 6?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Habe mir mal eben den Ausschnitt vom BVB-Radio angehört nach der Szene von Lexa.

Ich muss mir immer noch die Tränen vor lachen aus dem Auge wischen, wie die beiden abgehen..... :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
m4ce schrieb:
Habe mir mal eben den Ausschnitt vom BVB-Radio angehört nach der Szene von Lexa.

Ich muss mir immer noch die Tränen vor lachen aus dem Auge wischen, wie die beiden abgehen..... :lachtot:
Kann mir in etwa vorstellen, wie das gewesen sein mag. :floet:

Nichtsdestotrotz hätte ich Lexa in dem Moment auch am liebsten mit Stollenschuhen in seinen Unterleib getreten für diese unnötige Situation. Verlauster Treter, der! :schimpf: :schmoll2:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Habs zum/Glück leider nicht mehr gesehen, da ich nach 82 Minuten die Faxen absolut dicke hatte von der abermaligen Pölerei...

PS: Dickel und Rupert ham ne Vollmeise...
 

CouchCoach

Meister Fan
Tja und wie immer vergeigt der BvB ein „Endspiel“. Schade, aber verdient. Wer frei stehen vor dem Tor die Hütte nicht trifft, hat auch nichts im UI-Cup verloren. Nächste Woche werden uns die Bayern auseinander nehmen und wir können uns auf die WM freuen. Saison ist damit für mich abgehakt.
 
Webchiller schrieb:
Kann mir in etwa vorstellen, wie das gewesen sein mag. :floet:

Nichtsdestotrotz hätte ich Lexa in dem Moment auch am liebsten mit Stollenschuhen in seinen Unterleib getreten für diese unnötige Situation. Verlauster Treter, der! :schimpf: :schmoll2:


Wer wird denn gleich..... :hand:
 
Oben