Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


33. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96, Sa., den 6.5.2006

Hier finden Sie die Diskussion 33. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96, Sa., den 6.5.2006 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Stadion im Borussiapark, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Gelingt gegen Hannover eine Wiedergutmachung?
Ja, mit einem Heimsieg! 8 61,54%
Teilweise! (Unentschieden) 3 23,08%
Nein, weiterhin freier Fall! (Heimniederlage) 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 15:20   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32 33. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96, Sa., den 6.5.2006

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Stadion im Borussiapark, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2006, 17:18   #2
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ich glaube keine will sich weh tun

ein laues Unentschieden
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2006, 18:47   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Fresh Prince
ein laues Unentschieden

Oh nein, bitte nicht. Ich möchte mal wieder einen Sieg und eine überzeugende Vorstellung der Borussia sehen!
Okay, genug geträumt: 1:1
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2006, 20:10   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
2:1 für BMG
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 01:41   #5
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
da Hannover jetzt noch muss und die Borussen ja schon "nicht mehr alles geben" denke ich das es sogar nen Auswärtssieg geben wird, und dann ist die Kacke erst so richtig am dampfen, kein Vergleich zu jetzt

entweder ein maues 0-1 / 1-2
oder ein richtiger Hammer so 0-3 oder so
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 02:43   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Um meinen Frust wieder aus der Welt zu schaffen, muß diese Mannschaft am Samstag einen zweistelligen Heimsieg herausschießen..... ...und das wird sie nicht machen.

Ich bin so sauer, das könnt ihr euch alle nicht vorstellen....meine Freundin hat mich am Dienstag nicht mehr wieder erkannt. Ich war ein komplett anderer Mensch.

Das einzig Gute an der jetzigen Situation ist, dass ich immer noch merke, dass dieser Verein noch Emotionen in mir weckt. Psychologisch gesprochen, wenn er es nicht mehr täte, wäre er mir ja egal und das ist er mir nicht.

Abgerechnet wird hoffentlich in anderthalb Wochen bei der JHV. So ich es einrichten kann, werde ich zugegen sein. Die Vereinsoberen und die Mannschaft sollten merken, dass man mit uns Fans nicht alles machen kann.

Mir geht es nicht um den Tabellenplatz an sich. Der ist 100%ig OK. Mir geht es um die desolate Vorstellung der Mannschaft in der Rückrunde und die verpassten Chancen. So leicht wie diese Saison wird die nächste Saison nicht werden.

Hoffentlich wird sich die Mannschaft, auch wenn es um die goldene Ananas geht, sich anständig aus dem BP verabschieden....nur leider fehlt mir der Glaube...

0:3
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 06:40   #7
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von drunkenbruno
Ich bin so sauer, das könnt ihr euch alle nicht vorstellen....meine Freundin hat mich am Dienstag nicht mehr wieder erkannt. Ich war ein komplett anderer Mensch.

Drunkenbruno and Mr. Hyde? Versetz dich mal in meine Lage: Ich hatte das Vergnügen am Dienstag gleich zweimal!
Da Hannover aber auch noch einen Punkt für das Erreichen des rettenden Ufers braucht, wreden die auch nicht alles geben. Sollte aber dein Tipp eintreffen, wird zumindest das ,,Rahmenprogramm" der Fans (vor allem nach dem Spiel) sehenswert werden. Mannschaft und Horschtl können sich dann warm anziehen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 08:08   #8
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von ammian
Drunkenbruno and Mr. Hyde? Versetz dich mal in meine Lage: Ich hatte das Vergnügen am Dienstag gleich zweimal!
Da Hannover aber auch noch einen Punkt für das Erreichen des rettenden Ufers braucht, wreden die auch nicht alles geben. Sollte aber dein Tipp eintreffen, wird zumindest das ,,Rahmenprogramm" der Fans (vor allem nach dem Spiel) sehenswert werden. Mannschaft und Horschtl können sich dann warm anziehen!

Ihr solltet nicht immer das negative suchen , seht das positive an der Situation , Köppel wird ...... (denkt euch was)
In meinen Augen ist auch nicht der Trainer allein schuld , die Mannschaft sollte man bis auf ein paar Ausnahmen komplett auf die Tribüne setzen , um ihnen einen Denkzettel zu verpassen , aber selbst das wird Typen wie Strasser am Ars.. vorbeigehen .
Gehalt einfrieren für zuletzt gezeigte Leistungsverweigerung wäre auch angebracht .
Ich bin jedenfalls froh das ich die nächsten 2 Samstage arbeiten darf , damit ich gar nicht erst in Versuchung komme dieses Gegurke anzusehen

Um meiner Linie treu zu bleiben tippe ich hier trotzdem Heimsieg 5:1
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 08:41   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
2:1 Heimerfolg. Dennoch wird Köppel nächste Saison nicht mehr das Traineramt bei den "Fohlen" bekleiden.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 13:28   #10
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von Kerpinho
2:1 Heimerfolg. Dennoch wird Köppel nächste Saison nicht mehr das Traineramt bei den "Fohlen" bekleiden.

MFG!

Schön ausgedrückt und 100% wahr.

1:0 oder 2:1
Selbst mit Köppel kann diese Mannschaft im Borussiapark Spiele entscheiden

Falls es wirklich schiefgehen sollte, wird der Borussiapark in seine Grundfesten erbeben
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 15:43   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.06.2005
Zu dem Hannover "muss noch punkten": Hier die einzige mögliche Konstellation, bei der 96 noch absteigen kann:
Frankfurt und Mainz können natürlich locker durch einen Sieg vorbeiziehen.
Lautern dagegen muss schon beide Spiele gewinnen.
Wenn sie das schaffen, hat aber auch automatisch Wolfsburg ein Spiel verloren, da die beiden ja am 34.Spieltag aufeinandertreffen.
Selbst wenn Wolfsburg dann das Spiel in Stuttgart gewinnen würde, kämen sie trotzdem nur auf 36 Punkte, genauso viele wie 96 momentan hat.
Allerdings haben die Wolfsburger momentan eine Tordifferenz von - 21, 96 hat -4.
Ihr seht, selbst wenn alle Ergebnisse so eintreffen würden, müsste Wolfsburg schon mir vielleicht 15 Toren gewinnen oder 96 zwei ganz dicke Klatschen kassieren. Wohl doch eher unwahrscheinlich, so hoch verliert 96 dann wohl doch nicht.

Zum Spiel selber: Bin natürlich nicht wirklich optimistisch, dass es was wird mit Punkten für 96. Die Gladbacher scheinen aber momentan ja auch nicht wirklich selbstbewusst.
Da treffen wohl zwei Teams aufeinander, die momentan nur enttäuschen. Eigentlich spricht nicht viel für ein schönes Spiel, aber vielleicht täusche ich mich ja und wir sehen ein Spiel ohne große taktische Zwänge.
Wenn 96 dann auch noch gewinnen würde...
Ich tippe auf ein 1:1, befürchte aber einen Heimsieg.
DerRote ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 16:28   #12
Dazwischendrescher
 
Benutzerbild von Torkan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.04.2006
Icon32

Trotzreaktion.Spielerisch und Taktisch auf gewohntem Level. Glücklicher Heimsieg! 2:0
Torkan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2006, 19:56   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Restkarten für letztes Heimspiel 05.05.2006
Für die Partie gegen Hannover 96 gibt es noch rund 3000 Karten zu kaufen: Die Tageskassen und die Fanshops Borussias sind am Samstag ab 10 Uhr geöffnet.www.borussia.de

Unfassbar, dass es so viele Masochisten in Deutschland gibt!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 11:05   #14
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Fresh Prince
ich glaube keine will sich weh tun

ein laues Unentschieden

Ganz so lau war es dann zwar nicht, eine überzeugende Leistung sieht aber anders aus. Natürlich war es wieder einmal nicht möglich, einen Vorsprung auch nur sieben Minuten über die Zeit zu bringen!
Zum Kotzen waren wieder mal die Kidergartenultras aus Hannover. Randalieren an der Bushaltestelle und ziehen anschließend pöbelnd und prügelnd über die Raute! Dolle Show!

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.807
Aktuell sind 206 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos