33. Spt. Bundesliga, Energie Cottbus : FC Bayern München

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied


energiecottbus.gif
vs.
bayernmuenchen.gif




Sonnabend, 12.05.2007, 15:30 Stadion der Freundschaft



Hinrunde: 09. 12. 2006 in München: FC Bayern München : Energie Cottbus 2:1


die beiden letzten Spiele in der Lausitz konnte Bayern zu Null gewinnen 2:0 (2002/03) und 3:0 (2001/02)


mögliche Aufstellung:


Energie:
Piplica - Szelesi, McKenna, I. Mitreski, Cvitanovic - Kukielka, T. Rost - Baumgart, Munteanu - Kioyo, Radu

Bayern:
Kahn - Lell, Lucio, van Buyten, Lahm - A. Görlitz, van Bommel, Ottl, Salihamidzic - Makaay, Pizarro
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Von Sagnols Bein und Brazzos Aua. Bayern ist auf rechts momentan nicht gut genug besetzt um Ansprüche zu haben.

Man könnte sich noch überlegen Görlitz zurückzuziehen und dann offensiv Fürstner aufzubieten. Obs die bessere Lösung ist? Es steht zumindestens jedem frei dies anzuzweifeln.

Wenns nach mir ginge würde Bayern freilig dennoch etwas anders auflaufen.

So zum Beispiel:
Code:
------------------------Rensing------------------------
--Görlitz----------Hummels----Ismael------------Lahm--
--------------------------Ottl--------------------------
--------------Fürstner-------------Kroos---------------
---------Makaay-----------------------Karimi-----------
-------------------------Pizarro------------------------
Nicht dass das in irgendeiner Form etwas ändern würde.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wie unglaublich uninteressant... :frown:


Ich hoffe auf ein 4-0 für Cottbus, damit weiter Augen geöffnet werden. So ne richtige Gala-Vorstellung :spitze:

(Aber wahrscheinlich gewinnt Bayern 2-1)


wurst
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Tja - ungefährdeter 3:0 Sieg. Die frage bleibt ob man es tatsächlich nicht einmal bei so einem Spiel schafft die jungen zu testen.

Warum sind Hummels und Mahop oder Fürstner mitgefahren? Für 3 Minuten Zeitschinden?

Ich weiss: Man würde Bayern vorwerfen die letzten Spiele abzuschenken. Aber was wäre so schlimm daran? Es ging weder für Gladbach noch für Cottbus noch um etwas. Nichtmal für Mainz gehts noch um wirklich etwas am letztem Spieltag.
 
Tja - ungefährdeter 3:0 Sieg. Die frage bleibt ob man es tatsächlich nicht einmal bei so einem Spiel schafft die jungen zu testen.

Warum sind Hummels und Mahop oder Fürstner mitgefahren? Für 3 Minuten Zeitschinden?

Ich weiss: Man würde Bayern vorwerfen die letzten Spiele abzuschenken. Aber was wäre so schlimm daran? Es ging weder für Gladbach noch für Cottbus noch um etwas. Nichtmal für Mainz gehts noch um wirklich etwas am letztem Spieltag.

Der Zeitpunkt wäre ideal gewesen, mal den einen oder anderen jungen Spieler Spielpraxis zu geben, aber anscheinend traut sich der Ottmar das nicht. :frown:
 
Oben