34. Spieltag

C

Casa666

Guest
Ich kann dieses Glück gequatsche nicht mehr hören.
Gomez hats gesagt - Wir haben bekommen was wir verdient haben.

Danke Lucs Waldschmidt !!


Ach das ist gar kein Glück?!

Ich meine das war doch recht knapp in der Relegation.

Und hätte der Schiri die Szene wirklich gesehen, wär's kurz vor Schluss Elfmeter für Wolfsburg gewesen.

Das meine mit Glück!

Ich freue mich das der HSV drin bleibt!

Und es gibt sicher nicht so viele die es dem HSV gönnen...
 

borat

Prophet
Ach das ist gar kein Glück?!

Ich meine das war doch recht knapp in der Relegation.

Und hätte der Schiri die Szene wirklich gesehen, wär's kurz vor Schluss Elfmeter für Wolfsburg gewesen.

Das meine mit Glück!

Ich freue mich das der HSV drin bleibt!

Und es gibt sicher nicht so viele die es dem HSV gönnen...

Du hast doch geschrieben, der HSV wäre verdient drinnen geblieben. Das liest sich aber jetzt anders.
 

Rautenträger

Mitglied
Ein glückliches 2:1 was über den ganz schwachen Spielverlauf hinwegtäuscht. Aber ich will mal nicht noch mehr meckern. Der Klassenverbleib ist gesichert. Herzschlagfinale.
 
C

Casa666

Guest
Du hast doch geschrieben, der HSV wäre verdient drinnen geblieben. Das liest sich aber jetzt anders.

Punkt 1, ich bin froh darüber das der HSV drin bleibt.

Verdient war es in sofern das die wirklich darum gekämpft haben.

Trotzdem war es auch glücklich.

Das Tor muß man so erstmal schießen, so glasklar fand ich die Chance nicht und so viele Chancen hatte Hamburg nicht.

Zudem übersah der Schiri danach einen Elfer für Wolfsburg.

Hätte Gräfe die Szene wirklich gesehen, gibt der den Elfer.

Es sei denn der steht wirklich auf der Hamburger Gehaltsliste, wovon ich erstmal nicht ausgehe.

Seine Ansetzung war zumindest aufgrund einer Vorgeschichte höchst umstritten.
 
Oben