34. Spieltag

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ die Nummer mit "der wird doch nicht ein zweites mal so patzen" hat doch schon bei Brych und Hoffenheim super geklappt. Warum nicht auch bei Gräfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
wenn das keine Bild-Ente ist, beweisen DFB und DFL "Humor" bei den Schiedsrichteransetzungen :hammer:

Bundesliga: Schiedsrichter Manuel Gräfe soll HSV - Wolfsburg pfeifen

Dass der überhaupt noch Bundesliga pfeifen darf :hammer:
Aber Wolfsburg ist nicht der KSC :zahn:

zariz schrieb:
Bibiana Steinhaus pfeift als erste Frau in der Bundesliga - Bundesliga - kicker

Bibi :spitze:
Die ist immer noch ziemlich jung. Ist jetzt schon ca. 13 Jahre seit einem Abend am Millerntor her (Aimar wird vielleicht noch wissen, was ich meine) und dort pfiff die bereits in der damaligen 3. Liga.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ist die Geschichte mit dem unberechtigten Freistoß das einzig Skandalöse an der Ansetzung Gräfes zum HSV-Spiel, oder hab ich etwas übersehen?

Im Fall der ersten Variante müsste ich feststellen, dass mir die Diskussion entbehrlich erscheint. Wenn kein Schiri eine Mannschaft pfeifen darf, für oder gegen die er mal eine Fehlentscheidung getroffen hat, würde wohl bald wieder das Faustrecht auf dem Platz Einzug halten...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bin ja sonst auch der Meinung, dass sich die Fanclubs zu wichtig nehmen

und auch dieses beispiel ist meiner ansicht nach ein beleg für die richtigkeit dieser einstellung!

der "club nr. 12" ist also "überrascht" davon, dass der fcb anlässlich des letzten auftritts des prägenden spielers der letzten 10 jahre und des nach/mit beckenbauer und g.müller größten fußballers der vereinsgeschichte, eine aktion plant.

damit konnte ja nun auch wirklich niemand rechnen :eek:

dass von den 12er-nasen vielleicht mal einer auf die idee gekommen wäre, einfach mal telefonisch beim verein nachzufragen ob/was geplant ist, ist offensichtlich zu viel verlangt.

was aus diesem, in seiner typischen, verquast, verblödeten diktion verfassten statement wieder mal deutlich wird, ist einfach nur die alte, ermüdende und langweilige leier.

wir beanspruchen (aus welchen gründen auch immer) die oberhoheit darüber, was im stadion stattzufinden hat und reagieren beleidigt, wenn dies nicht anerkannt wird.
wenn wir überhaupt etwas anderes dulden, dann hat der verein gefälligst um erlaubnis zu fragen.

am besten finde ich die gnädige art, mit der der hoffnung ausdruck verliehen wird, dass die zuletzt gute "zusammenarbeit" mit dem verein, trotz dieses falles von skandalöser eigenmächtigkeit weitergehen möge.

was für pissnelken! :lachtot: :schimpf: :frown:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
und auch dieses beispiel ist meiner ansicht nach ein beleg für die richtigkeit dieser einstellung!

der "club nr. 12" ist also "überrascht" davon, dass der fcb anlässlich des letzten auftritts des prägenden spielers der letzten 10 jahre und des nach/mit beckenbauer und g.müller größten fußballers der vereinsgeschichte, eine aktion plant.

damit konnte ja nun auch wirklich niemand rechnen :eek:

dass von den 12er-nasen vielleicht mal einer auf die idee gekommen wäre, einfach mal telefonisch beim verein nachzufragen ob/was geplant ist, ist offensichtlich zu viel verlangt.

was aus diesem, in seiner typischen, verquast, verblödeten diktion verfassten statement wieder mal deutlich wird, ist einfach nur die alte, ermüdende und langweilige leier.

wir beanspruchen (aus welchen gründen auch immer) die oberhoheit darüber, was im stadion stattzufinden hat und reagieren beleidigt, wenn dies nicht anerkannt wird.
wenn wir überhaupt etwas anderes dulden, dann hat der verein gefälligst um erlaubnis zu fragen.

am besten finde ich die gnädige art, mit der der hoffnung ausdruck verliehen wird, dass die zuletzt gute "zusammenarbeit" mit dem verein, trotz dieses falles von skandalöser eigenmächtigkeit weitergehen möge.

was für pissnelken! :lachtot: :schimpf: :frown:

Sollen sie halt improvisieren und nach Ingolstadt fahren ...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
von welcher Seite wurde letzte Woche in Leipzig eigentlich das ganze Stadion eingenebelt? Kommt da noch was vom DFB?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kann ja lustig werden.

Abschied von Philipp Lahm: Streit zwischen FC Bayern und Fans

Bin ja sonst auch der Meinung, dass sich die Fanclubs zu wichtig nehmen. Aber hier hat der verein in meinen Augen etwas unglücklich agiert.

Kann natürlich sein, dass man die Choreo noch vermarktet hat, würde dann ja auch zu Phipsi passen.

Nicht mal an dem Tag, an dem der Kapitän des Weltmeisterteams abtritt, kann die Besserfanfraktion das Gelaber sein lassen. :frown:
 
Oben