34.Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

VavaMuffin

Streaming - Spezi




wappen_bayerleverkusen.bmp
VS.
wappen_werderbremen.bmp


17.05.08,Samstag, 15:30

rächt sich Leverkusen für die Blamable Vorstellung im Hinspiel??
Nö, :zwinker3: wir gewinnen 1:2
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich fahre in dei BayArena am Samstag, sollte Schalke in Nürnberg patzen, fänd ich es nicht schlimm nen Heimsieg zu sehen, ich finde Leverkusen gehört einfach international dabei...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich fahre in dei BayArena am Samstag, sollte Schalke in Nürnberg patzen, fänd ich es nicht schlimm nen Heimsieg zu sehen, ich finde Leverkusen gehört einfach international dabei...


Ich befürchte nur, Schalke schießt den Glubb in die Liga und Lev gewinnt zu Hause.



PS: Bevor du jetzt Dummes rüberschießt bedenke, ich habe den SVW-Sieg in Hamburg vorausgesagt.:hand:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Leverkusen braucht die Punkte wie Bremen, spielt zuhause und kontert die Bremer in der Bayarena aus.:floet:

Da zeitgleich Schalke gegen Nürnberg gewinnt, gibt´s nen unverdienten Vizemeister; aber ihr kennt ja Wayne...:fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wiese wird voraussichtlich ausfallen, wegen Knieproblemen, konnte gestern nicht am Laktattest teilnehmen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ganz allgemein: Bremen wäre mir lieber auf Platz 3 - bei denen bin ich mir einfach sicherer dass die CL Quali auch geschafft würde. Daran glauben tue ich aber nicht - Werder wird mindestens ein Unentschieden in Leverkusen holen.
 
Dann kann er ja direkt seine Vertragsverlängerung rechtfertigen.

Ich hatte nie ein sonderlich gutes Gefühl wenn er im Tor stand.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
................ Vander ..................
Fritz .. Merte ... Naldo .. Pasanen
.............. Baumann ................
.... Frings ........... Borowski .....
............... Diego ...................
..... Rosenberg .. Almeida ......
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so Baumann und Hunt fallen wegen Erkältung aus, Neben den verletzten Jensen und Wiese, sowie dem gesperrten Vranjes.

Das sit der kader: Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Dusko Tosic, Patrick Owomoyela, Ivan Klasnic, Boubacar Sanogo, Torsten Frings, Hugo Almeida, Tim Borowski, Peter Niemeyer, Per Mertesacker

ergo muss das Mittelfeld umgebaut werden, 2 Kandidaten gibts, Özil & Niemeyer - Özil dürfte den Vorzug erhalten - sehr offensiv wirds...

.......................... Vander .............................
Fritz ......... Merte ........... Naldo ...... Pasanen
......................... Frings ............................
...... Borowski ..................... Özil ..............
......................... Diego ...........................
...... Rosenberg .............. Almeida .............

Mielitz
Owomoyela
Boenisch
Tosic
Niemeyer
Klasnic
Sanogo
 
Oben