34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hansa Rostock

Heimsieg und dann ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Gewaesch. Die 36 Punkte haettet Ihr Euch in die Haare schmieren koennen, bzw. es waeren ja beinahe wieder nur 34 gewesen und gegen was wieder fuer eine Ueberopposition.
Was andere Vereine machen tut dabei garnix zur Sache, es geht hier um die "UEFA-Cup Euphorie" des FC Dortmund.
Die vernehme ich eigentlich weniger als nach der Saison zuvor.
Da war man wohl selbstverständlich davon ausgegangen, dass man den UI-Cup irgendwie packt, aber ich gehe mal davon aus, dass viele aus dem letzten Jahr gelernt haben.

Dennoch ist mit DIESER Mannschaft im UI-Cup schon eher zu rechnen, als noch mit der letztjährigen.
Und fang mir bitte nicht damit an, wie glücklich diese 37 Punkte in der Rückrunde zusammengekommen sind, denn dann schauen wir uns nochmal die Hinrunde an und müssen feststellen, dass summa summarum immer noch mehr Punkte unglücklich verloren, als jetzt zum Schluss glücklich gewonnen wurdne.

Die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte schafft man nicht mal eben so mit insgesamt 4 glücklichen Siegen in einer gesamten Saison ...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Dennoch ist mit DIESER Mannschaft im UI-Cup schon eher zu rechnen, als noch mit der letztjährigen.
Und fang mir bitte nicht damit an, wie glücklich diese 37 Punkte in der Rückrunde zusammengekommen sind, denn dann schauen wir uns nochmal die Hinrunde an und müssen feststellen, dass summa summarum immer noch mehr Punkte unglücklich verloren, als jetzt zum Schluss glücklich gewonnen wurdne.
Das halt ich ehrlich gesagt fuer ein Geruecht, imo seid Ihr nicht besser als letzte Saison, dazu kommt ja noch, das der ein oder andere durchaus den FC noch verlassen kann/wird.
Die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte schafft man nicht mal eben so mit insgesamt 4 glücklichen Siegen in einer gesamten Saison ...
Von Glueck war keine Rede, Du scheinst mich mit einem Bremer zu verwechseln. :zahn:
 
Oben