34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hansa Rostock

Heimsieg und dann ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
einfach nur feiern

borussiadortmund.gif
vs
hansarostock.gif


Samstag: 21.05.05 - 15.30 Uhr - Westfalenstadion​
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hauptsache 3 punkte... danach kann man sehn,w as bei raus kommt..
ich glaub es bleibt beim döner-cup...

Glaub ich auch, aber wer weiß, vielleicht erleben die Leverkusener ja ihr "kleines Unterhaching" :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Samstag!
Das kann ne Sause werden.

Ich will mir gar nicht ausmalen was in Dortmund los sein sollte wenn tatsächlich noch der UEFA-Cup erreicht wird.

Aber erstmal gewinnen!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Rostock abschießen und auf Gladbach hoffen :floet:
Schlimm wäre es wenn Gladbach was holt und wir spielen nur 1-1

Egal ob Platz 6 oder 7, die Hütte wird nach den Derbysieg toben... ich freu mich schon riesig auf Samstag :schal2:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Jau, nie war vor einem Rostock-Spiel derart viel Vorfreude da. :spitze:
Ohne überheblich werden zu wollen... aber bei der derzeitigen Euphorie die rund um das Westfalenstadion vorzufinden ist, glaube ich beim besten Willen nicht, dass wir unsere Hausaufgaben nicht erledigen.

So blöd kann man eigentlich kein viertes Mal sein...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
AIRwin schrieb:
Jau, nie war vor einem Rostock-Spiel derart viel Vorfreude da. :spitze:
Ohne überheblich werden zu wollen... aber bei der derzeitigen Euphorie die rund um das Westfalenstadion vorzufinden ist, glaube ich beim besten Willen nicht, dass wir unsere Hausaufgaben nicht erledigen.

So blöd kann man eigentlich kein viertes Mal sein...
Außerdem haben wir diesesmal einen richtigen Trainer, der die Mannschaft auch auf dieses Spiel richtig einstellen wird :schal2:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Außerdem haben wir diesesmal einen richtigen Trainer, der die Mannschaft auch auf dieses Spiel richtig einstellen wird :schal2:
Naja, das wird er gegen Freiburg und Bielefeld aber auch probiert haben ... :gruebel:

Auch wenn ich eher optimistisch bin, werde ich keine Siegprognose äußern, das ist nämlich in dieser Saison JEDESMAL in die Hose gegangen ... :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Nein ,hat er nicht, dann wäre es ja jetzt nicht mehr spannend :zwinker3:
Angenehmer spannend wärs aber, wenn wir die 4 Punkte mehr im Sack hätten und am letzten Spieltag auf einen 3. Platz hoffen dürften ... :floet:

Wobei ich nach den letzten Siegen nur heilfroh bin und meine, dass sich die unglücklichen Punktverluste inzwischen doch so langsam wieder ausgeglichen haben .
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Trikot_T_1116092113.jpg


45999802_d.jpg


ES WIRD GLÜCK BRINGEN :spitze: Schaffen wir den Uefa-Cup kommts nach dem Spiel direkt an die Wand und wird nur zu besonderen Anlässen von ihr genommen! :floet:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Ich könnte kotzen: Ausgerechnet Samstag muss die Freundin meiner Frau heiraten. Das bedeutet nicht nur nicht ins Stadion, sondern aller Voraussicht nach noch nicht einmal Premiere glotzen, geschweige denn feiern gehen. :schimpf:

Drei Punkte dürften es werden, schon allein weil die Mannschaft im Augenblick zu heiß ist um sich die anschließende Feier nehmen zu lassen. Ich glaube allerdings nicht daran, dass Vizekusen so dumm sein wird gegen Gladbach zu Hause zu verlieren........ Obwohl.......
:zwinker3:
 
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich könnte kotzen: Ausgerechnet Samstag muss die Freundin meiner Frau heiraten. Das bedeutet nicht nur nicht ins Stadion, sondern aller Voraussicht nach noch nicht einmal Premiere glotzen, geschweige denn feiern gehen. :schimpf:

Drei Punkte dürften es werden, schon allein weil die Mannschaft im Augenblick zu heiß ist um sich die anschließende Feier nehmen zu lassen. Ich glaube allerdings nicht daran, dass Vizekusen so dumm sein wird gegen Gladbach zu Hause zu verlieren........ Obwohl.......
:zwinker3:

mensch götz, geh doch zwischendrin mal zigarettenholen! :zwinker3:
 
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich könnte kotzen: Ausgerechnet Samstag muss die Freundin meiner Frau heiraten. Das bedeutet nicht nur nicht ins Stadion, sondern aller Voraussicht nach noch nicht einmal Premiere glotzen, geschweige denn feiern gehen. :schimpf:
ist der spruch "Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen..." nich auch für hochzeiten anwendbar!? :floet:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Ich glaube wir werden am Samstag die 3 Punkte holen,alles andere wäre einfach nicht akzeptabel :schmoll2: .Ich hoffe wir erleben ein kleines Schützenfest damit wir viel zu :hurra: haben.
Auf ein schönes Spiel und eine anschließend feucht fröhliche :trink6: Saison-Absch(l)ussfeier :trink4: .
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
mensch götz, geh doch zwischendrin mal zigarettenholen! :zwinker3:

...und kein Automat im näheren Umfeld wird mein Kleingeld nehmen. Wäre nur blöd wenn ich dann voll wie ein Eimer wieder auf der Feier aufschlage. :trink4:


Emma schrieb:
ist der spruch "Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen..." nich auch für hochzeiten anwendbar!?

Ich sach ma so: Der kritische Weg bei dieser Veranstaltung ist nicht die Gastgeberin sondern meine Begleitung. Und die wird auf diesen Spruch eher verstimmt reagieren......
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich an meiner Stelle bin schon happy, eagl wie das jetzt noch ausgeht.

Wenn man mal an den Saisonverlauf denkt. Was passiert ist in der Rückrunde ab dem Bayernspiel ist eigentlich mal ein kleines Wunder. Ich hätte nie gedacht das es am Ende dieser Saison um den UEFA Cup gehen könnte. Sein wir mal ehrlich, oder. Am Ende dann auch noch Schalke evtl. aus der CL geschossen zu haben, KNALLER :spitze: :lachtot:
Wenn es zu einer direkt Quali kommt dann ist der Himmel Schwarz Gelb und ich glaube dann geh ich wieder in die Kriche.
Ernsthaft, der Burner diese Saison. Und eines noch: Auch wenn er am 30.06.2005 endlich geht - vielen Dank für den Bert, Herren Niemaier.
(Autsch das brennt)


Gruß,


Con


@Kurz und Airwin: Sorry das ich mich erst heute gemeldet habe. :aufgabe: Ich gebe zu ich habe alles verrafft. Seid bitte nicht all zu Sauer auf mich. Konnte ja keiner vorher wissen.
Nich :knueppel: , bittöh :frown:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Wenn wir die direkte Quali schaffen wär das echt der Hammer :hammer: schlecht hin.Aber auch so ein großes Lob an Trainer :hail: und Mannschaft :five: für eine geile Rückrunde :spitze: .Aber ehrlich gesagt bin ich, wie einiege andere auch, der Meinung, dieses Team würde in der nächsten Saison der Belastung Uefa-Cup nicht stand halten.Also lieber Ui-Cup n bisschen zocken ,rausfliegen und dann ne ordentliche BuLi-Saison spielen als unter der Dreifachbelastung(Liga,Uefa-Cup,DFB-Pokal) zusammen zu brechen :mahnen:.
 
Oben