34.Spieltag Borussia Dortmund -VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
DOLL RAUS
ZORC RAUS
WATZKE RAUS


(und wenn wir grad dabei sind: Mir fielen da noch Kovac, Buckley, Valdez, Brzenska, Kruska und ein paar andere ein, die ersetzt werden sollten!)
 

netzGnom

Schlaumeier
Gagelmann, wer sonst :lachtot:

nunja, das vermeintliche 3:3 war Abseits und der Elfer auch mit viel Wohlwollen gegeben, für mich suchte Frei eher ein rumliegendes Körperteil von Benaglio. :floet:


@Kurz

sollte Ziegler tatsächlich gehen, braucht ihr auf alle Fälle noch einen Tormann. Mit Herrn Hötteke auf der Bank sollte man nicht unbedingt in die neue Saison gehen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
nunja, das vermeintliche 3:3 war Abseits und der Elfer auch mit viel Wohlwollen gegeben, für mich suchte Frei eher ein rumliegendes Körperteil von Benaglio. :floet:

War ja auch keine wirkliche Wertung seiner Leistung. Bei Chillers Kommentar fiel mir nur auf, dass der Dortmunder Lieblingsunparteiische angesetzt war...

Die Szenen selbst hatte ich vor der Sportschau nicht gesehen, das 3-3 war natürlich Abseits. Für den Elfer hatte die Sportschau keine wirklich passende Perspektive parat, wäre aber ziemlich dumm von Frei, statt dem sicheren Treffer den Elfer anzunehmen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Kurz

sollte Ziegler tatsächlich gehen, braucht ihr auf alle Fälle noch einen Tormann. Mit Herrn Hötteke auf der Bank sollte man nicht unbedingt in die neue Saison gehen.

Quatsch. Ich habe Höttecke in 13 Regionalligaspielen live gesehen und da war er immer einer der Besten! Heute sah er wirklich schlecht aus, aber das passiert nun mal. Unsere Baustellen liegen ganz woanders. Wir brauchen noch einen weiteren Verteidiger, einen Rechtsverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und einen Stürmer, wenn wir denn von solchen Vollpfosten, wie Buckley, Valdez, Kovac und Co. endlich erlöst werden!

und wenn wir von Erlösung reden, dann sollten auch Trainer- und Managernamen fallen!
 

netzGnom

Schlaumeier
Für den Elfer hatte die Sportschau keine wirklich passende Perspektive parat, wäre aber ziemlich dumm von Frei, statt dem sicheren Treffer den Elfer anzunehmen.

Ich hab es am Nachmittag schon bei Premiere gesehen, die hatten eine Hintertoreinstellung. Da war (für mich und auch andere) mehr oder weniger deutlich zu sehen, dass Frei einhakt und abfliegt. Warum da jemand eine rote Karte gesehen haben will ist mir auch schleierhaft.
 

netzGnom

Schlaumeier
Quatsch. Ich habe Höttecke in 13 Regionalligaspielen live gesehen und da war er immer einer der Besten! Heute sah er wirklich schlecht aus, aber das passiert nun mal.

Letzens gab es auch schon mal ein Spiel, wo er bei hohen Bällen zwei reinkriegte. Regionalliga und 1.Liga ist nun doch ein kleiner, aber feiner Unterschied. Es spricht ja nichts dagegen, ihn als dritten Mann heranzuführen.

Kraft bei Bayern2 hält auch recht ordentlich, aber ich würde nun echt Bauchgrummeln haben, mit Rensing und Kraft in die Saison gehen. Die 1.Liga hat er noch nicht im Kreuz, vor allem hinter der Wundertüte Rensing.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Quatsch. Ich habe Höttecke in 13 Regionalligaspielen live gesehen und da war er immer einer der Besten! Heute sah er wirklich schlecht aus, aber das passiert nun mal. Unsere Baustellen liegen ganz woanders. Wir brauchen noch einen weiteren Verteidiger, einen Rechtsverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und einen Stürmer, wenn wir denn von solchen Vollpfosten, wie Buckley, Valdez, Kovac und Co. endlich erlöst werden!

und wenn wir von Erlösung reden, dann sollten auch Trainer- und Managernamen fallen!
Nix Quatsch. Regionalliga ist halt nicht gleich Bundesliga, das hat er heute recht eindeutig unter Beweis gestellt. Klasse stellt sich recht schnell unter Beweis und die hat Höttecke in seinen fünf Bundesligaspielen nie ernsthaft zeigen können. Ein richtig gutes Spiel, ein schlechtes, ein fürchterliches und zwei durchschnittliche mit negativer Tendenz.

Ich würde nicht sagen, dass man mit so einem Keeper planen kann. Ist ja eben aufgrund der Spielpraxis in der Regionalliga nicht so, als hätte er zuvor keine Einsätze gehabt um im Saft stehen zu können. Drei krasse individuelle Fehler gehen auf seine Kappe, das ist in fünf Spielen einfach zuveil.

Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht zerreißen, aber er kann definitiv nicht die Zukunft des BVB darstellen. Ziegler strahlt da eine ganz andere Klasse aus (und das als gescheiterter Erstligakeeper in diversen Vereinen) und wenn uns der verlassen sollte, muss, wie netzgnom gesagt hat, noch jemand her.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Quatsch. Ich habe Höttecke in 13 Regionalligaspielen live gesehen und da war er immer einer der Besten! Heute sah er wirklich schlecht aus, aber das passiert nun mal. Unsere Baustellen liegen ganz woanders. Wir brauchen noch einen weiteren Verteidiger, einen Rechtsverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und einen Stürmer, wenn wir denn von solchen Vollpfosten, wie Buckley, Valdez, Kovac und Co. endlich erlöst werden!

:frown:

und wenn wir von Erlösung reden, dann sollten auch Trainer- und Managernamen fallen!

... dann würde es dem forum gut tun, wenn man es von dir erlösen würde :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sehr schön für die Wölfe. Hab allerdings auch nichts vom Spiel gesehen.Ist mir aber auch egal ob es verdient war oder nicht :laola:
 
Glw nach Wolfsburg. Der Einzug in den Uefa-Cup ist angesichts der starken Rückrunde hochverdient.

Ich hoffe, dass der BVB einen guten Trainer findet, ansonsten bin ich auch froh, dass die Saison endlich vorbei ist.
 
Oben