34.Spieltag: Preußen Münster - FC St.Pauli

preussenmuenster.gif
Preußen Münster - FC St. Pauli
fcstpauli.gif



ja dann mal schnell den sch*** zu Ende bringen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Bushaltestelle

Mitglied
is doch egaaaaaaal, gegen wen wir spielen.
:frown:

Immerhin nur noch 5 Spieltage.

Tipp ? Eigentlich scheissegal, 2:0, 3:0 ?

Also, Preussen, hier noch ein paar Punkte für euch, vielleicht helfen sie euch weiter.

Was die Mannschaft derzeit treibt, grenzt übrigens an Wettbewerbsverzerrung.
In dem Schneetreiben gg. Köln noch gekämpft und gewonnen und gegen die Kölner Mitkonkurrenten (Chemnitz, Werder Amas) Punkte verschenkt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
3:0 gegen unsere Verräter !

Schön wäre es :spitze:

Ich hoffe doch stark, dass Preußen in der RL bleibt und da sollte St. Pauli dann nicht ausgerechnet dort wieder anfangen zu kämpfen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
Preußen hat mir zuvile faschos in ihren Fanreihen, da dürfen wir nicht verlieren.



Du meinst die vielleicht 20 Glatzen, die sich in der Preußen-Kurve tummeln und auswärts immer gerne mal für Rabbatz sorgen?

Mindestens die gleiche Anzahl Chaoten bringt St. Pauli auch zusammen, deshalb kann man also kaum den ganzen Club verdammen.
Und durch die große Studentenszene gibt es auch bei Preußen zahlreiche Linke, falls das für jemanden irgendwie wichtig sein sollte :zahn:
 
garylineker schrieb:
Du meinst die vielleicht 20 Glatzen, die sich in der Preußen-Kurve tummeln und auswärts immer gerne mal für Rabbatz sorgen?

Mindestens die gleiche Anzahl Chaoten bringt St. Pauli auch zusammen, deshalb kann man also kaum den ganzen Club verdammen.
Und durch die große Studentenszene gibt es auch bei Preußen zahlreiche Linke, falls das für jemanden irgendwie wichtig sein sollte :zahn:

dat sind leider ein paar mehr, durfte ich mich letztes jahr in münster von überzeugen. und das problem wird, wie in den meisten fällen, immer mit dem argument abgetan: es sind ja nur ein paar.......

damit ist es nicht getan.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
dat sind leider ein paar mehr, durfte ich mich letztes jahr in münster von überzeugen. und das problem wird, wie in den meisten fällen, immer mit dem argument abgetan: es sind ja nur ein paar.......

damit ist es nicht getan.



Hast Recht, „es sind ja nur ein paar“ ist ein blödes Argument.

Das Problem ist in Münster aber sehr wohl bekannt, die einschlägigen Jungs dürfen sich auch immer der besonderen Aufmerksamkeit der Polizei erfreuen.

Aber so lange sie sich nichts Ernsthaftes zu schulden kommen lassen, kann man ihnen kaum Stadionverbot erteilen.
Den anderen ca. 99% der Anhänger tut man auf jeden Fall unrecht, wenn man Preußen Münster als rechtslastig bezeichnet.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei St. Pauli fallen in Münster Dröge, Mayer, Morena, Adrion und wohl auch Eger, Hollerieth und Boll aus.
Dazu auch „Skandalo“ Ifet Taljevic, dessen Vertrag (läuft bis Juni 2006) sofort aufgelöst werden soll.
Laut Bild hat Taljevic aus der Gastro am Trainingszentrum Kollaustraße eine Kiste Wodka geklaut und diese „schlauerweise“ auch noch auf dem Beifahrersitz seines Autos geparkt…..
 

mendiculus

MODEFAN
Alles andere als eine Niederlage wäre eigentlich auch eine Enttäuschung und Überraschung gewesen.

Z.Z 2:0 für Preussen

Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende. Ich kann sie alle nicht mehr sehen. Mal schau`n welche Spieler kommen.

Auf noch so eine Saison mit solchen merkwürdigen Charaktermenschen habe ich keinen Bock mehr.
 

mendiculus

MODEFAN
Abpfiff. 2:0 für Preussen.

Gibt nix darüber zu sagen, ausser das es nicht gerade die stärkste Truppe war, die heute aufgelaufen ist :

Pliquett
Lechner
Brückner
Hanke
Siberie->Smith
Uilacan
Ansorge
Bounoua
Gunesch
Palikuca
Arifi->Nielsen

Bank: Andreas Neumann (TW), Trulsen , Hinzmann, Nielsen, Smith
 
Oben