34. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach, Sa., den 13.5.2006

Gelingt der Borussia zum Abschluss der Saison noch ein Sieg?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich fands ziemlich spassig, auch wenn ich vom Abend vorher noch angeschlagen war und nur kurz auf der Fete war. Zum Spiel, die zweite HZ fand ich teilweise sehr schön anzuschauen und heute morgen bei der Abfahrt des OFC Konvois wurde mir :eek: noch gratuliert :spitze: Zum Stadion, sehr schön, aber hoffen wir das es bei der WM nicht regnet :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
m4ce schrieb:
Warten wir mal den morgigen Tag ab.... :zwinker3:
Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer

14.05.2006
Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06. :zwinker3: :floet:
 
pfalzborusse schrieb:
Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer

14.05.2006
Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06. :zwinker3: :floet:

Gut so.

Habe mich auch gewundert. Man soll nicht jeden Mist glauben, der getrascht wird.... :spitze:
 
Oben