4. Bundesligaspieltag Hertha BSC vs. VfB Stuttgart

Wer wird sich in diesem Duell durchsetzen?

  • Ch. Lell trifft, es reicht aber nur zum Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Heute Abend um 20:30 Uhr steigt der Freitagabendkracher!!

lell_BM_Berlin_Berl_691038b.jpg


vs.

VfB_Stutgart_logo.jpg


So wollen sie spielen:
Hertha BSC: Kraft - Lell, Franz, Mijatovic, Kobiashvili - Ottl, Niemeyer - Ebert, Raffael, Torun - Ramos

VfB Stuttgart: Ulreich - Celozzi, Tasci, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Hajnal, Gentner - Cacau
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Sollte auch mit Stefano locker reichen, um mal wieder die hängenden Schultern dieser Träne an der Seitenlinie genießen zu können.

Im ürbigen würde ich Okazaki für Gentner aufbieten
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Obwohl Hertha ja nicht gerade unser Lieblingsgegner ist (vorallem in Berlin), hoffe ich doch sehr auf einen 3er heute Abend und tippe mal auf ein 2:1 fürn VfB!!!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ach ja, ich hätte nichts dagegen, wenn einer unserer Offensivleute dem Wichser Franz sein Nasenbein komplett zertrümmert :floet: :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der Normalfall in Berlin wäre ja ein ziemlich mieses Unentschieden. Befürchte das heute auch.

Das ist das Schreckgespenst. Hoffe aber mal auf eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft. Die Hertha ist auswärts stärker als zu Hause.

Daher meine Tipp: 1:3
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zur Halbzeit steht es noch 1 zu 0 für Berlin, jedoch dann dreht der VfB das Spiel und gewinnt.

Ich hab kroatische Kollega gefragt :mahnen:
 
Oben