4. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

Was holt der HSV in Stuttgart?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Steffen44 schrieb:
....diese 3 werden niemals zusammen unsere Dreierkette bilden,ansonsten hätten wir das schonmal nach dem UschiVerkauf gesehen.
Haben sie dch in der Vorbereitung schon ... denke das Experiment ist gestorben weil Uschi verkauft wurde und wir somit nur noch diese 3 Abwehrspieler hatten ... nun kommt der Holländer dazu, schonmal einen Auswechselspieler den man hat ...
 
borible schrieb:
aber, um ma nen bisle ernsthafter zu werden, wohl ja beide sturmreihen momentan besser einzuschätzen sind als die abwehr, könnts nen torreiches spiel werden!

Damit kennen wir uns aus!!! :spitze:
Leider is Lauth verletzt,aber gegen euch nich ganz so schlimm.Wir stellen uns hintenrein und lassen euch ankommen..........UND DANN schickt unser neuer Moreira den Emile auf die Reise :laola: .......... :spitze:

Und ihr braucht gar nich immer "Abseits" schreien......der is so schnell...... :lachtot:
 
mst8576 schrieb:
Haben sie dch in der Vorbereitung schon ... denke das Experiment ist gestorben weil Uschi verkauft wurde und wir somit nur noch diese 3 Abwehrspieler hatten ... nun kommt der Holländer dazu, schonmal einen Auswechselspieler den man hat ...

Ich bleibe dabei:DIESE 3 spielen nich zusammen. :spitze:
Bin mal gespannt ob Toppi es wagt den Boudings schon Samstag zu bringen....is ja nich ganz risikolos so nach 3 Trainingseinheiten.Wenn aber bestimmt anfangs in der 4erKette.
Mein Tip:L-Wicky,IV-vB und Boe,R-Schlicke...........und meine persönliche Meinung:den Reinhardt auf der Bank irgendwo in die Ecke setzen.Der kriegts nich hin!!! :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab gelesen dass toppi ihn woohl nich bringen wird, da er halt grade von der holländischen nm kommen wird und da macht das ja auch wenig sinn... aber am samsteg werden wirs ja sehen.
 
Mopo 08.09

Beim VfB mit Almani, Khalid und Dreierkette
SIMON BRAASCH, ST

Klaus Toppmöller denkt um.


In Stuttgart will der HSV-Coach erstmals so spielen, wie er es während der gesamten Saison-Vorbereitung geplant hatte. Die Hamburger werden gegen Kuranyi & Co. wohl mit einer Dreierkette verteidigen. Grund für die neugewonnene taktische Flexibilität ist Neuzugang Boulahrouz. "Khalid der Kannibale" soll Toppis Abwehr zum Bollwerk machen.

"Wir wollen dort richtig kompakt stehen, auf jeden Fall die Null halten." Das Problem: Boulahrouz kommt erst morgen nach Hamburg, kann demzufolge nur einmal mit der Mannschaft trainieren. Ein Risiko? Toppmöller: "Das schreckt mich nicht ab. Es gibt nur gute und schlechte Fußballer." Auch Almani Moreira soll in Stuttgart sein Debüt geben, die Spitzen mit Pässen füttern. Alles neu beim HSV, hoffentlich auch alles besser.
 
"Hoffentlich auch alles besser".....wenn ich das schon wieder lese.Das is doch wiedermal ein Vorbereitungssatz um richtig loszuledern wenns gegen den VfB 4 Stück gibt.
Ich persönlich halte das für gewagt mit der Dreierkette,aber bitte,ich hoffe mal Toppi weiss was er tut.Wer is denn der 3te?Basti?????? :eek:

Und wer is der 2te dfensive Mittelfeldler neben Wicky??????Jarolim oder Paule??????

Und vorne?2 STürmer mit Emiiiiile und sergej????

Naja,schaun wir mal........
 
um ein paar sachen klarzustellen:

Reinhardt wird es definitiv nichts ein... eher schlicke auf rechts, dvb zentral und boulahrouz auf links ... <- meine theorie :zwinker3:

des weiteren: Wichy scheint verletzt zu sein und wird morgen nicht für seine Nationalmannschaft auflaufen können... :eek: mehr dazu hier: http://www.nzz.ch/2004/09/07/sp/tic/page-nzzam-sport-20040907_brz008.html


Entweder Toppi lässt Mpenza den alleinkämpfer machen,zwei aussen rahn und teppich, moreira zentral und babsie mit Jaro ins DM.... oder er stellt Babsie in die vorderste front und der Hampel darf ran ...
Viele fordern Kucukovic (der heute im bei testspiel oserholz dingsbums 3 Tote beim 3:0 geschossen hat) und einen tierischen lauf hat. ich schätze mal Toppi wird mit babsie anfangen und ihn ab der 60. minute entweder durch Hleb oder Kucukovic erstezen!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
heute hat Kucukovic im Testspiel alle drei Tore gemacht! :spitze:

Ich finde, da jetzt Romeo und Lauth verletzt sind muss dieser 17-Jährige mindestens auf die Bank!!!!!
Ich hätte auch nichts dagegen, dass er direkt für Babarez spielt. Der Junge ist ein Juwel :bussi: Und so einer muss auch spielen :mahnen:
 
ich find´s richtig, wenn Toppi die Neuen gleich mal ins kalte Wasser wirft. und 3er Kette spielen lässt :spitze:
Hinten mit Schlicke, v. Buyten und dem "Kannibalen" und dann mit 2 DM - Wicky und Jarolim - wäre meine Wunschaufstellung. Moreira auch gleich aufstellen und Sergei notgedrungen in den Sturm und dann mal schauen, was bei rauskommt. In Stuttgart darf man theoretisch auch verlieren, wenn nicht jetzt testen, wann dann ? Wird aber nicht passieren, mit dieser Aufstellung wird was Zählbares rausspringen ! :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
b3rnard0 schrieb:
ich find´s richtig, wenn Toppi die Neuen gleich mal ins kalte Wasser wirft. und 3er Kette spielen lässt :spitze:
Hinten mit Schlicke, v. Buyten und dem "Kannibalen" und dann mit 2 DM - Wicky und Jarolim - wäre meine Wunschaufstellung. Moreira auch gleich aufstellen und Sergei notgedrungen in den Sturm und dann mal schauen, was bei rauskommt. In Stuttgart darf man theoretisch auch verlieren, wenn nicht jetzt testen, wann dann ? Wird aber nicht passieren, mit dieser Aufstellung wird was Zählbares rausspringen ! :spitze:

Alles richtig nur Kucukovic in den Sturm, der Junge macht das schon :spitze:
 
Toppi wird es nicht wagen seinen Job einem 17 Jährigen auf den Fuß zu legen!

Wenn dann kommt er für die letzten 10 Minuten wenn nichts weiter geht !!
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Grande Katastrophe...
das Lazarett wächst, jetzt hat Wicky auch noch einen Muskelfaserriss...

Kinners, das sieht ganz schlecht aus für Samstag... ich sehe eine dunkle Wand auf uns zukommen...

Oh je oh je,
Paola
:suspekt:
 
PaolaMaldini schrieb:
Grande Katastrophe...
das Lazarett wächst, jetzt hat Wicky auch noch einen Muskelfaserriss...

Kinners, das sieht ganz schlecht aus für Samstag... ich sehe eine dunkle Wand auf uns zukommen...

Oh je oh je,
Paola
:suspekt:
Nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken ... das es schwer wird war schon vorher klar, nun sind wir eben noch unberechenbarer ... :zwinker3:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Ich stelle mich einfach auf das schlimmste ein.....
dann kann ich immer noch überrascht werden!! :zwinker3:

Ich werde alle Dinge bedenken müssen, die uns zum Sieg verhelfen können!!! Das beste ist schon mal, dass ich nicht hinfahre!!! :fress:

Smiles
Paola
 
Oben