4. Spt.: 1860 München vs. 1. FC Köln

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
1) bei euch gibts nen Lotto-Jackpot? :gruebel: Wieviel gibts denn da zu gewinnen? Ich spiel meist nur Euro Millionen Lotto, wo es in der kommenden Runde um 39 Millionen Euro im ersten Rang geht. :fress:

2. Ach so, nur die Kinder.....naja....als Erfolgsfan muß man schon ein wenig Opfer bringen. :zwinker3: diesbezüglich bist du als 60er ja noch Anfänger :fress:


1)am samstag geht`s zwar nur um 11 mios,aber für die allerdringendsten anschaffungen und die laufenden kosten der nächsten paar tage würd`s erstmal reichen.

2)nenn mich sentimental,aber irgendwie hab ich mich an die beiden gewöhnt.
 

r9naldo

lügen ist حر&
sollte die defensive köln's um den hoffentlich wieder spielbereiten mohammad sicher stehen, gehe ich von einem 1:2 sieg für den 1. deutschen fußballmeister Köln aus.


ps: laut transfermarkt hat gladbach den teuersten kader
 
@ glavo

die adaption zu nem echten roten ist bereits im vollen gange

dein motto der zukunft :

was schert mich weib, was schert mich kind, solange bayern münchen nur gewinnt

in diesem sinne werde ich für ein schönes 6 - 3 für 59+1 gegen köln mal ne kerze anzünden gehen
 

Flash

Bienenkönigin
Nachdem auf der 60er HP bis heute stand, dass der Oberrang nicht in den Verkauf kommt, heißt es nun, dass man Karten dafür am Spieltag an den Stadionkassen bekommt. Offenbar ist der Unter- und Mittelrang schon so gut wie ausverkauft.

Spiele ernsthaft mit dem Gedanken morgen nach München zu düsen um die Löwen im Kampf um die Tabellenführung zu unterstützen.... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Spiele ernsthaft mit dem Gedanken morgen nach München zu düsen um die Löwen im Kampf um die Tabellenführung zu unterstützen.... :floet:
wenn,dann tu dir selbst einen gefallen und fahr sehr frühzeitig nach münchen und besorg dir dein ticket.
kartenkauf,kurz vor spielbeginn, im "kassen-canyon" ist definitiv KEIN vergnügen und dauert vor allem!!!
im vorverkauf sind wohl knapp 40.000 karten weggegangen,was auf eine zuschauerzahl ca.50.000 schließen lässt.
 
hehe was der glavo mit seiner wette bei uns roten losgetreten hat ist einmalig

ich sehe schon die schlagzeile : uli meckert mit glavo wegen zuscherabwanderung
 

Flash

Bienenkönigin
Ich bin jetzt doch zuhause geblieben. Mit dem Zug wärs momentan umständlich weil es zwischen Freilassing und Traunstein einen Schienenersatzverkehr gibt. Würde bedeuten, beim hin- und zurückfahren jeweils 2mal umsteigen. Und mit dem Auto.....da wäre wahrscheinlich viel Verkehr und womöglich stünde man da im Stau. Ich werde vielleicht im September mal zu einem Löwenspiel fahren (wenn sie da noch vorne mit dabei sind, bin ja Erfolgsfan :fress:)
 

Flash

Bienenkönigin
1-1 und damit zwar die ersten Punkte die man liegen lässt. Aber gegen Köln ist es trotzdem ein gewonnener Punkt, oder? :gruebel: Und vielleicht bleibt man ja dank der Tordifferenz auch nach dieser Runde noch in Führung. :fress:
 

r9naldo

lügen ist حر&
sehr glückliches unentschieden für die bauern. köln hat 90% des spiels dominiert und der elfmeter war ball gespielt. naja 1 punkt ist auch ok, letzte woche hatten wir glück, diese woche pech.


o-ton koch :"zu dem elfmeter äußere ich mich erst nach dem nächsten spiel".
 

RealSyria

***axis of evil***
lächerlicher Elfmeter...FC war das bessere Team...beide Teams werden aufsteigen, von da her...Fußball Mafia DFB...
 

r9naldo

lügen ist حر&
daum hatte mal wieder recht :) koch musste sich richtig kontrollieren um nicht auch noch gesperrt zu werden. naja so wie köln heute gespielt hat, ist man klar die beste mannschaft. letzte woche hatten wir viel glück, gegen aachen und münchen dafür schiri pech...aber gleicht sich ja alles aus ;)
 

Colton

Bekanntes Mitglied
sehr glückliches unentschieden für die bauern. köln hat 90% des spiels dominiert und der elfmeter war ball gespielt. naja 1 punkt ist auch ok, letzte woche hatten wir glück, diese woche pech.


o-ton koch :"zu dem elfmeter äußere ich mich erst nach dem nächsten spiel".

Die Bauern seit schon ihr Provinzstädter :024:
 
Oben