4. Spt.: 1860 München vs. 1. FC Köln

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

tsv1860muenchen.gif
vs.
1fckoeln.gif

Fr., den 30.8.2007, 18.00 Uhr​
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
die frage bei diesem spiel lautet doch folgendermaßen:

schafft es daum endlich,den teuersten 2.ligakader aller zeiten auch das spielen zu lassen,was von der besetzung her eigentlich drin sein müsste?

wenn ja,ist köln natürlich favorit :mahnen:

wenn nein,könnte der löwen-lauf weitergehen!

mein feiglings-tip: 2:2
 

Flash

Bienenkönigin
wenns jetzt gegen Haching ging, wäre ganz klar eine Klatsche fällig. Aber gegen Köln sollte der Erfolgslauf schon fortgesetzt werden können. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ihr seid schuld, dass Hopp jetzt nachgebessert hat. Euch trifft jetzt der ganze Fluch der Konkurrenz. :lachtot:

so lang 60 erster ist,geht mir der fluch der konkurrenz am allerwertesten vorbei!


...verdammt,kaum gewinnt man mal drei mal hintereinander,lässt man schon sprüche ab,die sich irgendwie nach fcb-fan anhören... :suspekt:

erfolg verdirbt doch den charakter!
 

McCoy

Miguel
köln ist im moment zu schlecht, 60 zu gut ... also wirds ein klares 3-0 für die löwen, aber gg schabbabs ergebnis hätte ich uch nichst einzuwenden :floet:
 
das hier ist 60 nicht bayern :mahnen: :floet:

wenn die piiep gewinnen sollten, dann 1:0. glaub aber eher unentschieden. niederlage geht schlecht, bin ja morgen net im stadion.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
:troest: wär das wirklich so schlimm, wenn 60 aufsteigt und dich deine Familie nach dem Stammtisch im Bayerntrikot nicht mehr kennen will? :floet:


1) es wäre natürlich NICHT schlimm,wenn 60 aufsteigt...genauso wenig,wie es schlimm wäre,wenn ich am samstag den lotto-jackpot gewinne(die wahrscheinlichkeit beider ereignisse dürfte sich in etwa auf ähnlichem niveau bewegen).

2)ich würde meine kinder vermissen(nur die haben angekündigt,mich im falle eines falles nicht mehr zu kennen),meine geschwister und meine frau würden mir wohl erhalten bleiben.
 

Flash

Bienenkönigin
1) es wäre natürlich NICHT schlimm,wenn 60 aufsteigt...genauso wenig,wie es schlimm wäre,wenn ich am samstag den lotto-jackpot gewinne(die wahrscheinlichkeit beider ereignisse dürfte sich in etwa auf ähnlichem niveau bewegen).

2)ich würde meine kinder vermissen(nur die haben angekündigt,mich im falle eines falles nicht mehr zu kennen),meine geschwister und meine frau würden mir wohl erhalten bleiben.
1) bei euch gibts nen Lotto-Jackpot? :gruebel: Wieviel gibts denn da zu gewinnen? Ich spiel meist nur Euro Millionen Lotto, wo es in der kommenden Runde um 39 Millionen Euro im ersten Rang geht. :fress:

2. Ach so, nur die Kinder.....naja....als Erfolgsfan muß man schon ein wenig Opfer bringen. :zwinker3: diesbezüglich bist du als 60er ja noch Anfänger :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
2)ich würde meine kinder vermissen(nur die haben angekündigt,mich im falle eines falles nicht mehr zu kennen)
och, bei ausbleibenden Taschengeld und anderen Annehmlichkeiten interessiert das Geschwätz von Gestern nicht mehr so sehr. :lachtot: (da sie dich ja nicht mehr kennen und dadurch mit dem Geldbeschaffer nichts mehr zu tun haben)
 
Oben