4. Spt.: Alemannia Aachen vs. Borussia Mönchengladbach

Wie endet das Derby?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

alemanniaaachen.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Sa., den 16.09.2006, Tivoli, 15:30 Uhr
 

CouchCoach

Meister Fan
Der Schlaudraff wird wohl auch nicht mehr lange in Aachen spielen :eek: :spitze: Und vielleicht schon bald in der NM

Unglaublich der Kerl :spitze:


Das Spiel endet übrigens 4:2
 

ammian

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
Der Schlaudraff wird wohl auch nicht mehr lange in Aachen spielen :eek: :spitze: Und vielleicht schon bald in der NM

Abwarten: Zur Zeit wird von den Medien jede halbwegs gelungene Aktion von ihm hochgejubelt. So hat etwa heute der Arena-Dösel sein zweites Tor, das nun wirklich ein reines Zufallsprodukt war, zu einer tollen Aktion hochgejubelt. :suspekt:
Mal gucken, ob es ihm gelingt, konstant gute Leistungen zu bringen! :mahnen:

Zum Spiel: Die Leistung der Gladbacher war heute einfach unterirdisch. Ein Teil der Mannschaft stolzierte wie die Primaballerinen über den Platz, hinzu kamen haarsträubende individuelle Fehler. Ich habe die Schnauze gestrichen voll! :schimpf:
 
ammian schrieb:
Zum Spiel: Die Leistung der Gladbacher war heute einfach unterirdisch. Ein Teil der Mannschaft stolzierte wie die Primaballerinen über den Platz, hinzu kamen haarsträubende individuelle Fehler. Ich habe die Schnauze gestrichen voll! :schimpf:

Gladbach ist so mit die uninspirierteste Truppe der Buli. Denen kann man echt nicht zuschauen. Macht doch mal wieder einen Abstecher in Liga 2. Da würdet Ihr ganz gut hinpassen, aber leider gibt es ja noch schwächere Teams. :eek:
Für die Alemania freut es mich. So ein Derby zu gewinnen tut der Fanseele doch gut.

Kann nochmal jemand die Posts von Bruno einstellen? Ihr wißt schon....grandiose Perspektive der Borussia aus Mönchengladbach und so.... :floet:
 
Oben