4. Spt.: Borussia Dortmund vs. HSV

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
C

Chapineaú

Guest
Man neutralisiert sich gewissermassen....derzeit geht das Remis in Ordnung - und das 0-0 ist absolut folgerichtig. Echte Torchancen gab es quasi 42 Minuten lang keine.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mir fehlt beim BVB irgendwie das spielerische Konzept und vor allem der absolute Drang ein Tor zu erzielen. Scheinbar lautet die oberste Devise zunächst einmal die 0 zu halten. Zumindest wirkt der Spielaufbau mal wieder so... :tztz:
 

CouchCoach

Meister Fan
Dortmund gewinnt 1:0, aufgrund der 2. Halbzeit verdient. :spitze: Kein Fußballleckerbissen, aber in der 2. Halbzeit unterhaltsames Spiels.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was ein wichtiger Sieg!

Unterm Strich, wie ich finde, nicht unverdient. Ein Unentschieden wäre aber auch nicht ungerecht gewesen. Dennoch war Dortmund aktiver und insgesamt deutlich bemühter, das Tor zu erzielen.
Tinga war mein persönlicher Mann des Spiels. Der scheint wider erwarten ne richtige Granate zu sein! :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Zu Guerrero sage ich nciht mehr viel. Eine 100%ige kläglich versemmelt, und mal wieder nur durch Unsportlichkeit und Unfairness aufgefallen. Den wollte ich nie in Hamburg sehen und ich will es nach wie vor nicht. Ein Kotzbrocken sondersgleichen, der zudem nix taugt.
Das Tor für Dortmund wäre 20 Minuten früher hochverdient gewesen, zu dem Zeitpunkt als es fiel, kam es eher aus dem Nichts. Die grössten Chancen in den 15 Minuten vor dem Tor hatte eindeutig der HSV (Guerrero, Laas etc).
Unterm Strich kann man sich aus Sicht des HSV nicht beschweren, sie waren lange zu passiv, haben die wenigen (aber guten) Konterchancen nicht konsequent abgeschlossen, und dazu eine bis dato nie gekannte Kopfballschwäche in der Defensive - dann verliert man halt.
 
naja.......jetzt wirds schön langsam kritisch! Es haben zwar auch Bremen und Bayern verloren, aber die HSV Lage ist echt nicht gut vor dem Nordderby!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
HSVSupporter schrieb:
naja.......jetzt wirds schön langsam kritisch! Es haben zwar auch Bremen und Bayern verloren, aber die HSV Lage ist echt nicht gut vor dem Nordderby!
:lachtot:

Also, wenn ich mir die Tabelle so ansehen, dürften Bremen und Bayern für euch die geringsten Probleme sein. :tztz:
 
C

Chapineaú

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
:lachtot:

Also, wenn ich mir die Tabelle so ansehen, dürften Bremen und Bayern für euch die geringsten Probleme sein. :tztz:

So eine Tabelle hat nach 4 Spieltagen natürlich auch eine gigantische Aussagektraft. Und Bremen mit der beeindruckenden Ausbeute von 4 Niederlagen in den letzten 4 Pflichtspielen ist da natürlich ÜBERHAUPT kein Massstab, sondern Lichtjahre entrückt....
 
Oben