4. Spt.: Hamburger SV vs. Bayern München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Kann das sein das umfrage spinnt? 5 für HSV, aber 6 Namen. 12 für die Bazis, aber nur 11 Namen.

Tja die Bayern bescheißen wo sie nur können ... :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Kann das sein das umfrage spinnt? 5 für HSV, aber 6 Namen. 12 für die Bazis, aber nur 11 Namen.

Tja die Bayern bescheißen wo sie nur können ... :frown:
Ich vermute eher, dass Vatreni sich verklickt hat. Denke er wird kaum als Bayernfan auf den HSV tippen. Und daher hat er dann wohl beim HSV eine Stimme abgezogen, und bei Bayern eine hinzugezählt. Nur der Name bleibt halt beim HSV stehen.... :floet:
 
Der HSV hat drei der letzten vier Bundesliga-Spiele gegen den FC Bayern gewonnen und ist daher sicherlich als Favorit anzusehen. Ich denke sie werden dieser Rolle auch mit einem 2:0-Sieg gerecht werden. :mahnen:
 

Scholli

Fußballgott
Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir steigt so langsam die Spannung...


Übrigens: Unsere Mannschaft soll heute das erste Mal mit den schwarzen UEFA-Cup-Trikots spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben