4. Spt.: Hansa Rostock vs. Borussia Dortmund

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

hansarostock.gif
vs.
borussiadortmund.gif

Sa., den 1.9.2007, 15.30 Uhr​
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hansa ist letzter...






Hansa hat noch keinen Punkt geholt...






Wer kommt also gelegener als der Aufbaukumpel vom BVB? :spitze:


Wir verhelfen bestimmt zum ersten Freudenrausch... :floet:
 
Borussia Dortmund holt 3 Punkte in Rostock.Alles andere währe eine Enttäuschung.Aber ich glaube meine Dortmunder machen das schon,und gewinnen ganz locker 4:1.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Borussia Dortmund holt 3 Punkte in Rostock.Alles andere währe eine Enttäuschung.Aber ich glaube meine Dortmunder machen das schon,und gewinnen ganz locker 4:1.
Das glaub' ich aber mal gar nicht. Von heiler Welt ist das Team noch meilenweit entfernt. So desolat wie die Rostocker werden sich die anderen Ossis ganz sicher nicht präsentieren.
Ich tippe mal auf schlechte Laune am Samstagabend, nen Ergebnistipp spare ich mir.
 
Das glaub' ich aber mal gar nicht. Von heiler Welt ist das Team noch meilenweit entfernt. So desolat wie die Rostocker werden sich die anderen Ossis ganz sicher nicht präsentieren.
Ich tippe mal auf schlechte Laune am Samstagabend, nen Ergebnistipp spare ich mir.

Ich glaube aber auf einen Sieg meiner Dortmunder :spitze: !! Und es war noch nie so einfach in Rostock zu gewinnen wie jetzt,weil die Rostocker total verunsichert sind,und noch mehr unter Druck stehen wie die Dortmunder
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hehe Hansa holt die ganze Saison keinen Punkt steigt als schlechtester Absteiger aller Zeiten ab und Dortmund kommt in den UI-Cup. 2-0 Dortmund
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich weiss zwar nicht, warum laut einiger Leute der Druck NUR auf Rostock liegt. Wenn der BVB verliert ist doch auch wieder die Hölle los mit 3 Punkten aus 4 Spielen. Okay, Hansa hat als einzigstes Profiteam noch keinen Punkt geholt, aber man hat ja auch nicht gerade erwartet, das Hansa die Liga gleich voll aufmischt.

Gespannt bin ich, wie Victor Agali in die Liga zurückkommt. Sein Intermezzo in der Türkei war ja wohl nicht so erfolgreich. Aber selbst wenn, ich denke Brenner nimmt ihn aus dem Spiel wie Kioyo letzte Woche, sind ja beide ähnliche Spielertypen, nur ist Agali natürlich etwas drahtiger.....

Tippe natürlich trotzdem für den BVB 3:1 :spitze:

mfg
marcio
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der Kopfball von Agali eben war spektakulär .... der Ball geht an die Innenkante des Pfostens ... und springt über die ganze Länge des Tores rüber auf den andren Pfosten .... kullert dann richtung mitte mit drall richtung tor aber es wird noch geklärt bevor der ball drüber is

:spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mein Gott... Rostock hat halt echt null Bundesliganiveau und dennoch schafft es der BVB das noch zu unterbieten. Meine Fresse...
 
Oben