4. Spt.: Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

werderbremen.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif

Sa., den 1.9.2007, 15.30 Uhr​
 

Norben

Weltenbummler
Ich denke das man nach den letzten beiden Siegen genügend Selbstvertrauen getankt hat um die Eintracht zu schlagen.
Außerdem ist da ja noch eine Rechnung offen.
 
Ich denke Bremen hat sich durch die letzten beiden Auswärtssiege selbstvertrauen geholt und wird gegen Frankfurt mit 2:1 gewinnen.
 

Norben

Weltenbummler
2:1 Heimsieg und

Werder kommt so langsam wieder ...

:spitze:

Jetzt hat man 2 Wochen Pause.

Danach sieht die ganze Kiste wahrscheinlich schon wieder anders aus und der eine oder andere Verletzte ist wieder mit dabei.

War kein überragendes Spiel , aber im moment zählen einzig und allein die Punkte
auch wenn ich lieber schön heraus gespielte Siege sehen würde :zwinker3:
 
Klasse Gastgeschenk das 1:0! Standen wirklich gut bis zum Gegentreffer.

Naja. Hoffentlich gegen den HSV wieder mit zwei Stürmern...
 
:spitze:

Jetzt hat man 2 Wochen Pause.

Danach sieht die ganze Kiste wahrscheinlich schon wieder anders aus und der eine oder andere Verletzte ist wieder mit dabei.

War kein überragendes Spiel , aber im moment zählen einzig und allein die Punkte
auch wenn ich lieber schön heraus gespielte Siege sehen würde :zwinker3:


Die Punkte zählen doch eigentlich immer, oder? :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab mir das Spiel heute noch angesheen - hatte gestern keine Zeit,
viel zu knapper Erfolg, endlich mal wieder ein durch udn ruch verdienetr Sieg,
der nur in den letzten 5min nochmal kurz spannend wurde,
Schöbnes Tor Petri :spitze:
 
Ich hab mir das Spiel heute noch angesheen - hatte gestern keine Zeit,
viel zu knapper Erfolg, endlich mal wieder ein durch udn ruch verdienetr Sieg,
der nur in den letzten 5min nochmal kurz spannend wurde,
Schöbnes Tor Petri :spitze:

Ich könnte jetzt mal nach Bremer Manier jammern. Das Foul zum 2:0 war kein Foul und die Szene zum Schluss mit Takahara darf niemals abgepfiffen werden...

Werder und der DFB! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Hab mir die Szene ben nochmal angesehen.

Dingensbummes von frankfurt stellt sich Harnik in den Weg.
Sicher , er kann sich nicht in Luft auflösen , aber das ist bei einem Foul nicht Maßgebend.
 

Norben

Weltenbummler
Das du jetzt wieder alles abstreitest war klar. :spitze:

Mein vorheriger Comment war nicht wirklich ernst gemeint. Nur die Szenen kann man pfeifen...muss man aber nicht ... :hammer:

Ich wollte mich einmal auf das Bremer Jammerniveau begeben. :zwinker3:

Wenn du unsere Beiträge in letzter Zeit gelesen hättest , würdest du wissen das wir uns eigentlich schon lange nicht mehr über Fehlentscheidungen aufgeregt haben.
Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt weil es eh nichts bringt. :hand:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Btw. Bremen dürfte mit diesen 3 Punkten der grosse Gewinner des Spieltages sein.

Nur noch 3 Punkte hinter Bayern - ich würde gar nicht darauf wetten wollen das Werder zum Ende der Hinrunde abgeschlagen im Meisterschaftsrennen ist.
 

Norben

Weltenbummler
Btw. Bremen dürfte mit diesen 3 Punkten der grosse Gewinner des Spieltages sein.

Nur noch 3 Punkte hinter Bayern - ich würde gar nicht darauf wetten wollen das Werder zum Ende der Hinrunde abgeschlagen im Meisterschaftsrennen ist.

Nicht das man uns jetzt zum Bayern Jäger Nummer 1 ernennt.
Schließlich haben wir bereits gegen 3 Teams aus den Top 5 der Tabelle gespielt. :zwinker3:
 
Oben