4Sptg. 1. FC Köln - FC Bayern München - Die Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    23

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Meier ist auch älter geworden, die Zeit seiner Banküberfälle dürfte vorbei sein. Oder wie will er die Ablöse packen? Den Hennes zu schlachten reicht dafür nicht.

Der kann meinetwegen 20 Banken überfallen. Podolski wird von sich aus nicht zum FC Bayern wechseln, weil dann seine Karriere einen massiven Dämpfer erhielte.
Wenn er das beim Rekordmeister nicht packt, dann gehörte er zu den Rau's und Schlaudraff's dieser Welt. Wird ihm sicher klar sein.

Poldi bleibt in Köln ohne Tor, aber der FCB siegt trotzdem mit 3:1. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Der kann meinetwegen 20 Banken überfallen. Podolski wird von sich aus nicht zum FC Bayern wechseln, weil dann seine Karriere einen massiven Dämpfer erhielte.
Wenn er das beim Rekordmeister nicht packt, dann gehörte er zu den Rau's und Schlaudraff's dieser Welt. Wird ihm sicher klar sein.

Poldi bleibt in Köln ohne Tor, aber der FCB siegt trotzdem mit 3:1. :spitze:

:gruebel:
 

Scholli

Fußballgott
Egal welche Aufstellung - ein Sieg in Köln muss Pflicht sein! Aber wir wissen ja, wie es oft nach einer Länderspielpause lief...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
FCB spielt in folgender Aufstellung:

Rensing - Lucio, Demichelis, van Buyten - Lell, Ottl, Lahm - Schweinsteiger, Zé Roberto - Toni, Klose

van Bommel und Oddo erstmal auf der Bank
 
Oben