5.CL-Spieltag: FC Bayern München vs. SK Rapid Wien

Wie gehts aus???


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also ein grosses Maul habens ja, die Oesels, das muss man ihnen lassen...
„Wir sind nicht hier, um Urlaub zu machen, sondern ein gutes Spiel abzuliefern“, betonte Steffen Hofmann, Ex-Bayer und Kapitän der Wiener, mit allem Nachdruck. Auch Trainer Josef Hickersberger war es wichtig zu verdeutlichen: „Das ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel für uns. Dementsprechend werden wir auch in die Partie gehen.“
Selbst wenn - wie von den Bayern erhofft - ein frühes Tor fallen würde, werde man sich „nicht ergeben. Dann werden wir bis zum Schluss um den Ausgleich kämpfen“, so Hickersberger. Schließlich ist da ja auch noch die immer währende Rivalität zwischen den Deutschen und den Österreichern. „Das ganze hier erinnert mich an Cordoba“, sagte Hickersberger.
Naja, wird trotzdem locker und flockig gewonnen, ist ja beinahe so, wie wenn wir gegen das Bremen Oesterreichs spielen wuerden... :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Eigentlich wär mir ja fast lieber statt Karimi im Zentrum dort Deisler spielen zu lassen - und Perus Stürmer Nr.2 zum Zug kommen zu lassen.

Wie wäre es also damit?

------------------------Kahn------------------------
-Sagnol-----------Ismael------Lucio----------Liza----
---------------------Demichelis----------------------
----------Deisler-------------------Schweinsteiger---
-----Guerrero---------Makaay-------Pizarro----------

Guerrero und Pizarro müssten sich dann immer wieder mal fallen lassen, und Deisler und Schweinsteiger ins Zentrum drängen. Aber machen die doch sowieso. ;)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh - Hargreaves ginge sicher auch, aber wenn der auch noch beginnt sich offensiv zu orientieren wirds ein wenig eng da vorn.

Demichelis ist da wesentlich konservativer.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Warum nicht mal Deisler eine Chance als "Ballack" geben? Dann könntet ihr doch gleich mal den Ernstfall proben wenn er wirklich geht.

Der Einzug ins Achtelfinale wird heute perfekt gemacht. Davon bin ich überzeugt! Dann mal los, FC Bayern! Man sieht sich hoffentlich in dieser CL-Saison noch...:spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hauptsächliches Problem dabei ist, dass wir auf rechts unterbesetzt sind. Salihamdzic ist verletzt - Schweinsteiger spielt auf links zwei Klassen besser, und Ze Roberto ist eh angeschlagen.

Wer bleibt also noch? Karimi könnte rechts spielen, oder auch Guerrero. Beide haben aber eigentlich auch andere Positionen als Hauptbetätigungsfeld.

Momentan ist Deisler auf rechts recht klar gesetzt. Das er im Zentrum spielen kann, und dort eigentlich sogar eine Nummer besser spielt hat Deisler ja schon mehrfach gezeigt. Nur fehlt dann halt jemand der seine aktuelle Position übernehmen könnte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Nur fehlt dann halt jemand der seine aktuelle Position übernehmen könnte.
Hargreaves kann das auch noch, vorausgesetzt Demichelis kann spielen. Ansonsten sind die Alternativen durch die Verletzungen schon wesentlich reduziert worden.
 

Fry

Der göttliche Virus
Es wäre alles so viel einfacher wenn unser Wunderspielemacher aus den neuen Bundesländern fit wäre. :mahnen:

Aber selbst mit einer Wurzeltruppe sollte ein Sieg gegen das Alpenvolk drin sein. Eine Niederlage ist unter keinem Vorwand und unter keinen Umständen akzeptabel. :schimpf:
 
Schnordi schrieb:
Ja natürlich! Jetzt kommt sicher die Patriotismus-Frage von dir aber eins gleich vorweg: ich halte nicht viel von der österr. T-Mobile-Bundesliga. Die RedBulls können vielleicht noch zu einem kleinen Lichtblick auf der internationalen Ebene reifen aber das wars dann auch schon. Trotz allem bin ich seit dem Kindesalter voll und ganz Bayern-Fan!! :schal: :wiesn: :pokal:


Na ja, jedem das seine...

Ich war ja auch manchmal bei einem CL-Spiel nicht für die Bayern, weils halt die Bayern sind :floet: , aber bei den restlichen deutschen Teams bin ich international in der Regel au8ch für diese.

Aber mir solls egal sein... :zwinker3:

Hm...so seid ihr hier also drauf...immer alles zu 100% wörtlich nehmen was die User von sich geben...

ach, is doch nur scherzhaft gemeinz :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich gehe mal davon, dass das ein Gewürge gibt, da sich Rapid aufgrund der deutsch-österreichischen Rivalität sicherlich engagieren wird, wo hingegen es für den FC Bayern wohl eher eine lästige Pflichtaufgabe zu sein scheint.

Mein Tip: 1:0 Demichelis
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scholli schrieb:
Ich hoffe, dass morgen die Einstellung unserer "Herren" von der ersten Minute an stimmt! Nicht so wie in Bielefeld, als sie erst nach dem Rückstand begannen, sich einigermaßen zu bewegen... :suspekt:

Mit der richtigen Einstellung und Laufbereitschaft kann morgen durchaus ein höheres Resultat rausspringen! Ich wünsche es mir! Aber dennnoch glaube ich nicht, dass wir "Juve" noch einholen. Deren Offensiveabteilung ist glänzend "drauf". War zumindest am Sa. so... :eek:

Allen, die morgen "live" in der AA sind, wünsche ich viel Spaß und ein tolles Spiel! Denn wir wollen vor dem TV ja auch was davon haben... :zwinker3:
Vielleicht läufts ja ähnlich wie gegen Bielefeld. Sobald bei den Rapidlern die Kräfte nachlassen, fallen die Tore. So gesehen haben wir eigentlich heute den leichteren Gegner. Da hats Juve mit Brügge ja schon etwas schwerer. Vielleicht gelingt den Belgiern ein Remis und unseren ein schönes 3:0!?!

Bayern - Rapid:
3:0

Juventus - Brügge:
2:1
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich denke das wird ein boeses Erwachen geben und Bayern muss am letzten Spieltag eine Abwehrschlacht in Bruegge bestehen um doch noch ins Achtelfinale zu ziehen, was aber nicht gelingen wird.
 
Nach dem 4:0-Sieg gegen Wien und dem gleichzeitigen 1:0 von Juve gegen Brügge haben die Bayern wieder die Tabellenführung übernommen. Jetzt gilt es am letzten Spieltag, den 1-Tore-Vorsprung gegenüber den Italienern zu verteidigen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das 4:0 ist schon in Ordnung. Wichtig, dass Makaay wieder das Tor getroffen hat. Wäre schön, wenn er jetzt wieder regelmässig das Tor trifft! :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben