5.Spieltag CL Gruppe C Werder Bremen-Real Madrid

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
das wesen des arschloch seins besteht unter anderem darin, die eigene nichtswürdige existenz auf andere zu projezieren und dies auch sich vermeintlich selbst erhöhend lauthals kund und zu wissen zu tun, auch wenn man gar nicht danach gefragt wurde
 

Querdenker

Mitglied
Glückwunsch an die Bremer-Mannschaft. Ich habe nicht wirklich erwartet, dass diese Mannschaft (ohne Diego, ohne Wiese, ohne Frings, ohne Borowski und nach ungefähr 5 Minuten Spielzeit ohne Fritz) gegen Real Madrid gewinnt. Wirklich sehr gut, so wichtige Stammkräfte zu ersetzen. Soviele Fehler es gab, aber so mancher Ballverlust (z.B. der der zum 1. Gegentor geführt hatte) wäre mit ein Frings oder Diego nicht zustande gekommen, ganz klar. Trotzdem, die Mannschaft hat sich zusammengerissen, um dieses wichtige Spiel zu gewinnen. Aber so hat sich der Verein eine Tür offen gehalten, um die Gruppenphase zu überstehen.

Es war ein spannendes Spiel, konnte den Fernseher gar nicht ausschalten, trotz der Müdigkeit... :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Geile Kiste alter.
Ich darf hier also jetzt jeden verf..... Wichs.. als Arschloch bezeichnen. :spitze:

Sorry , aber diese weichgespülte kacke geht mit langsam wirklich gewaltig auf den Keks.
 
Oben