5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

fortunaduesseldorf.gif
Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
fcstpauli.gif

Lübeck und Jena haben gewonnen, wir brauchen die 3 Punkte
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Da meine Sympathien eindeutig der Fortuna gelten tippe ich auf ein 2:1 für die Rot - Weißen vom Flinger Broich :spitze:

Außerdem wird es Zeit das sich die Düsseldorfer endlich fangen und sich aus den unteren Tabellenregionen absetzen,was allerdings sehr schwer wird nach dem klassischen Fehlstart :frown:
 
ralle04 schrieb:
Außerdem wird es Zeit das sich die Düsseldorfer endlich fangen und sich aus den unteren Tabellenregionen absetzen,was allerdings sehr schwer wird nach dem klassischen Fehlstart :frown:

dafr bin ich auch absolut, nur gegen St.pauli können sie sich gerne nochmal ausruhen...
 
so ein mist, verlieren wir gegen den tabellenletzten. euphorie aus dem pokal schnell ausgebremst, nu bin ich auf die reaktion am Freitag gespannt
 
So, erst mal vielen Dank an den FC St. Pauli dafür das sie sich gestern Abend dezent zurückgehalten haben um der Fortuna endlich mal wieder zu einem Sieg und den ersten drei Saisonpunkten zu verhelfen :hail: :hurra:

Jetzt gehts unaufhaltsam aufwärts Richtung 2.Liga mit der Fortuna, ihr werdets schon sehen :floet:
 
Oben