5. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Was holt der HSV gegen Frankfurt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hier gleich noch der nächste Ankündigungsthread da ich dann im Urlaub bin.
Im nächsten Heimspiel gastiert der Aufsteiger aus Frankfurt im Volkspark. Ein Gegner der uns durchaus liegt.

hamburgersv.gif
gegen
eintrachtfrankfurt.gif


Genauer Termin steht noch nicht fest.
Momentan wäre das Spiel am Samstag, 17.09.05 um 15:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Frankfurt

Spiele gesamt: 74
Siege HSV: 34
Siege Frankfurt: 24
Remis: 16
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 131:91

Spiele in Hamburg: 37
Siege HSV: 26
Siege Frankfurt: 8
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 82:33

Spiele in Frankfurt: 37
Siege HSV: 8
Siege Frankfurt: 16
Remis: 13
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 58:49


letzte 10 Spiele:

22.05.04
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:1

16.12.03
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3

17.03.01
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1

21.10.00
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0

20.04.00
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3:0

03.12.99
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0

04.05.99
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2

14.11.98
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:1

18.05.96
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:4

08.12.95
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 5:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Hoffentlich findet das Spiel an einem Samstag statt, da ich dann mit ein paar Kumpels dem Volkspark einen Besuch abstatten werde :sport35:
Vielleicht kann man dann ja mal ein paar HSVer treffen und meinen Kumpel Aimar :zwinker3: Doch dafür muss das Spiel eben an einem Samstag stattfinden :pfarrer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Man seid ihr schnell...noch nicht mals der 4. Spieltag vorbeio udn schon der Thread zum 5. ...... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenbruno schrieb:
Man seid ihr schnell...noch nicht mals der 4. Spieltag vorbeio udn schon der Thread zum 5. ...... :zwinker3:
Grund steht im Ersten Posting ... :zwinker3:

Aber hast recht, wir sind schnell. genauso wie der HSV. Der ist nämlich auf der Überholspur ... :mahnen:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ich hoffe, dass es für Frankfurt zu einem Unentschieden reicht! :spitze: Damit müsstet ihr doch eigentlich auch leben können, immerhin wäre der HSV dann weiterhin ungeschlagen. :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also die Karten für das Frankfurt Spiel sind gebucht! Wer ist denn bei dem Spiel dabei?????????? Paola, du hast doch eine Dauerkarte, oder nicht?
Also wir sehen uns im Volkspark :sport35:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Aimar? :eek:
Dann müsste der ja den HSV 'finanzieren' ... :lachtot:

Obwohl, Frankfurt mag er ja noch weniger ...

Das ist schon richtig das ich die Eintracht weniger mag. Von mögen würde ich da nicht mal reden. :lachtot: Aber das Spiel werde ich mir mit Sicherheit nicht geben. Ich habe den HSV schon genug unterstützt diese Saison. Schalke Karten habe ich ja auch schon. Werde wohl nur noch gegen Wolfsburg da sein
 

Käpt´n Koma

Since 1887
GlobalPlayer schrieb:
Der nächste Heimsieg ist fest eingeplant. Und dann setzen sich die Rothosen oben fest! :sport35:
So isst es! :hurra: Und ich bin dabei!
@Paola Die Nummmer habe ich vom Mooni bekommen und werde dich dann mal anrufen. Werden versuchen, so um 14Uhr in Hamburg zu sein :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Soll man es als eine gute oder schlechte Nachricht bezeichnen, dass der Herthafrosch nun doch mitkommt. Zwar hat er viel Glück gebracht und seine unqualifizierten Kommentare zum Thema Fussball haben bei uns auch das ein oder andere Lächeln hervorgerufen, doch immer Herthagequatsche ertragen zu müssen, ist einfach schrecklich. Und nach Hamburg ist es eine seeeehr lange Tour. Na ja, ich muss mir noch was einfallen lassen :zahn:
@ Paola wir haben Sitzplatzkarten auf der Nord für Block 23 c
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Oh ja, der Herthafrosch wird euch was quaken. Und zwar ne ganze Menge..... Zoggn wir Freitag noch was Anstoss Herr Pietsch (hatte ich nich nen Angebot vom HIV...... verdammt, schon wieder der Tastaturfehler).
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Oh ja, der Herthafrosch wird euch was quaken. Und zwar ne ganze Menge..... Zoggn wir Freitag noch was Anstoss Herr Pietsch (hatte ich nich nen Angebot vom HIV...... verdammt, schon wieder der Tastaturfehler).
Förschter, ich kann mich zwar nicht genau daran erinnern, in welcher Liga du spielst, doch weiss ich, dass du nicht in der Ersten spielst. Das ist noch drei Nummern zu hoch für dich, aber gerne erteile ich dir in Anstoss Nachhilfeunterricht :024:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Käpt´n Koma schrieb:
Förschter, ich kann mich zwar nicht genau daran erinnern, in welcher Liga du spielst, doch weiss ich, dass du nicht in der Ersten spielst. Das ist noch drei Nummern zu hoch für dich, aber gerne erteile ich dir in Anstoss Nachhilfeunterricht :024:
Nun ja, es ist ja auch nicht gesagt, dass Hamburg in der ersten Liga ist... Du weisst doch, bei Anstoss ist das mit den Dinos anders: Da kommt mal nen Meteorit und verdunkelt die Sonne, und schon gibbet keine Dinos mehr.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Nun ja, es ist ja auch nicht gesagt, dass Hamburg in der ersten Liga ist... Du weisst doch, bei Anstoss ist das mit den Dinos anders: Da kommt mal nen Meteorit und verdunkelt die Sonne, und schon gibbet keine Dinos mehr.
> Förschter, egal wie es kommt, du bist einfach unwürdig in meiner Liga mitspielen zu dürfen! Hey, du musst dafür mal gegen Max Playsi zocken, das wird ein Duell der Giganten: Kann nix gegen Geht nix :lachtot: Du dürftest aber leichte Vorteile haben
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kaiserkrone90 schrieb:
3:0 , .... HSV. da wächst was
>Wäre natürlich geil, doch ich glaube durch das UEFACup-Spiel, das gerade einmal 2Tage vorher stattfand, wird es ein knappes Spiel. Doch Van der vaart wird wieder knipsen. Der Junge hat es einfach drauf.
Morgen im Volkspark, ach ich freu mich schon :klatsch: :schrei: :trink4:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ein herzliches moin moin an alle! Der Ossi und ich fahren zu einer unchristlichen Zeit nach Hamnurg. Aber was macht man nicht alles um den Meister zu sehen!!!!!! :bettchen:
 
Oben