5. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Balla

Spielmacher
Wie oft erzählen diese beschränkten Reporter noch, dass der FC Bayern Zé Roberto nicht mehr wollte? Das ist absoluter Quatsch und das weiß jeder der sich etwas für die Bundesliga interessiert. Genau wie die Mär vom ablösefreien Transfer:hammer:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Puh, vor zwei Stunden wieder zurückgekommen :umfall:, bissl aufs Ohr gelegt, jetzt frisch geduscht und inner Stunde gehts dann wieder los. Darf arbeiten :suspekt:

Spiel war aus VfB-Sicht sehr durchwachsen (habt ihr ja auch so gesehen :zwinker3:). Das 1:0 fällt zu einem unglücklichen Zeitpunkt, wo man eigentlich etwas Oberwasser hatte. Danach geht gar nixx mehr zusammen und man kann sich über "nur" 3 Gegentore eigentlich noch freuen...

Schönes Stadion btw. :spitze:
Hinter Dortmund, dann aber ganz weit oben in meiner persönlichen Hitliste :zwinker3:
 
Oben