5. Spieltag: SC Freiburg - Karlsruher SC

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
2. Bundesliga: 5. Spieltag

images



logo_7.gif
-
logo_6.gif



SC Freiburg
vs
Karlsruher SC



Badenova-Stadion -- Freitag, 16. September / 19.00 Uhr


Am Freitag ist es soweit... endlich mal wieder ein Baden-Derby...

...wie immer alles zum Spiel hier rein!
 
Boah, was geht denn!?!?!?

Zur Info für alle Freiburgfahrer:

In Bezug auf Deine heutige Anfrage folgende Mitteilung:

- kein Megaphon

- keine Doppelhalter

- keine großen Schwenkfahnen

- Einhandfahnen mit Stangenlänge bis zu 120 cm erlaubt

- vereinzelte Trommeln erlaubt

- Spruchbänder werden vor dem Gästeblock abgelegt, nicht aufgehängt (wir werden uns die Spruchbänder vorher ansehen, falls da was draufsteht, das die Stimmung "anheizt" , behalten wir es uns vor, das Spruchband zu untersagen; die Partie ist eh' schon brisant genug)

- Vorsänger auf Zaun nicht gestattet
:nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:
 
tja dann ebschwert euch mal oder macht mal eine protest aktion stimmt des was man so hört keine karten mehr für den gäste fanblock?
 
Spruchbänder, die die "Stimmung anheizen" KÖNNTEN werden doch kassiter :lachtot:

Jepp... das stimmt!

Der Stehplatzblock ist voll... und auch für die Sitzplätze gibt es glaube ich nur noch 100 Resttickets...
 
Burney schrieb:
also volles haus bei nem baden derby ohne mich :frown:
man könnt heule!!!!!!
naja dann mal wieda ksc-livekicker :frown:
So ist das Leben... :floet:

Aber gibt ja auch noch ´n Rückspiel...


Aber ich verstehe immer noch nicht, warum wir kein Megaphon mitnehmen dürfen?
Haben die Angst, dass Tobi es bei ner Ecke auf einen Freiburger schmeißt? :lachtot:
 
:zwinker3: jo mal schaun is ja aba auch ne geldfrage also daher muss ich mal recherchiern!
ja aslo bitte tobi sieht jas chon gemein gefährlich aus :lachtot:
 
Burney schrieb:
:zwinker3: jo mal schaun is ja aba auch ne geldfrage also daher muss ich mal recherchiern!
ja aslo bitte tobi sieht jas chon gemein gefährlich aus :lachtot:
Karte für die Süd kostet 7€... such dir ´n paar Kumpels, dann könnt ihr billig mim Ba-Wü-Ticket fahren!

Soll ja sogar einen "Entlastungszug" (6 Waggons) für die KSC-Fans geben...
 

dr._maed

der däktar
also ganz ehrlich ich erwarte n ziemlich müden kick...denn beide haben ihre offensivqulitätan am wochenende mal wieder unter beweis gestellt. der ksc ohne echte spitze gegen aue un der sc ohne richtige durchschlagskraft gegen offenbach. denk mal wird n flaues baden derby ohne richtigen pepp dahinter! :hammer:
dazu kommt auch noch das mit dem scheiß gästeblock und all dem drumherum...naja egal ich werde trotzdem hinfahren...und lasse mich dort gerne eines besseren belehren in allen punkten die ich gerade aufgelistet habe :zwinker3:
greez
 
dr._maed schrieb:
also ganz ehrlich ich erwarte n ziemlich müden kick...denn beide haben ihre offensivqulitätan am wochenende mal wieder unter beweis gestellt. der ksc ohne echte spitze gegen aue un der sc ohne richtige durchschlagskraft gegen offenbach. denk mal wird n flaues baden derby ohne richtigen pepp dahinter! :hammer:
dazu kommt auch noch das mit dem scheiß gästeblock und all dem drumherum...naja egal ich werde trotzdem hinfahren...und lasse mich dort gerne eines besseren belehren in allen punkten die ich gerade aufgelistet habe :zwinker3:
greez
Hast Du eigtl. ´n Handy? Kannst mir deine Nummer ja mal bei ICQ schicken... dann teil ich Dir mit, wie wir Dich in den Gästeblock schmuggeln :zahn:

Aber hast Recht, der KSC steht im Moment nicht gerade für Offensiv-Fußball. Hoffe "Ede" lässt ENDLICH mal mit zwei (!) Stürmern UND Federico dahinter spielen... aber, wenn wir immer nur mit einer Spitze spielen, und IMMER nur auf´s Halten des 0:0´s aus sind kann das ja nichts werden.

Wir haben nach Saarbrücken ( :lachtot: ) haben wir den schlechtesten (!!!) Angriff der Liga...

...aber immerhin auch die beste Abwehr der Liga... :floet:


Wie sagt man doch so schön, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel... :Undweg:
 

dr._maed

der däktar
:pfarrer:
Wie sagt man doch so schön, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel... :Undweg:

tja aber ohne gewonne spiele keine gewonnen punkte... :floet:
aber es stimmt schon langsam hab auch ich keinen bock mehr auf catenaccio...is ja fast so wie unter trappatoni...becker könnte es doch wenigstens mal probieren mit 2 spitzen...un wenn ers macht warum auch nich gleich im badenderby...
naja aber wahrscheinlich hilft nur beten beim guten ede :pfarrer:
greez
 
dr._maed schrieb:
:pfarrer:

Wie sagt man doch so schön, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel... :Undweg:
tja aber ohne gewonne spiele keine gewonnen punkte... :floet:
aber es stimmt schon langsam hab auch ich keinen bock mehr auf catenaccio...is ja fast so wie unter trappatoni...becker könnte es doch wenigstens mal probieren mit 2 spitzen...un wenn ers macht warum auch nich gleich im badenderby...
naja aber wahrscheinlich hilft nur beten beim guten ede :pfarrer:
greez
Ja... :heulen:

Ich will auch endlich mal unverdient gewinnen... und in der 90. Minute das entscheidende Tor machen - warum nicht mal wir??? :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:

Ich wäre im nächsten Spiel für:

Miller
Kies/Hassa, Eggi, Stoll, Eichner

Schwarz,
Aduobe, Masmanidis
Federico

Freis, Kapllani...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben