5. Spt.: Bayern München vs. Alemannia Aachen

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bayern führt und wie immer hört man nur die Alemannia Fans singen. Immerhin habe ich drei Fähnchen hinter dem Aachener Tor winken sehen... :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Scholli schrieb:
@Couch, wie war denn in der 1. HZ die Situation, als Bayern ein Tor abgepfiffen wurde?

Schwer zu sagen, da ich keine Hintertorperspektive gesehen habe konnte man nicht erkennen ob er ihn wirklich gefoult hat. Seine Reaktion allerdings sprach für sich, wenn du weißt was ich meine. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Und wieder wird Magath trotz eines 3ers in der Kritik stehen.

Wobei ich es dieses mal einigermaßen nachvollziehen kann. Es hätte am Ende genauso gut 2:2 stehen, die Auswechslung von Schweinsteiger war ein Riesenfehler.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Und wieder wird Magath trotz eines 3ers in der Kritik stehen.

Wobei ich es dieses mal einigermaßen nachvollziehen kann. Es hätte am Ende genauso gut 2:2 stehen, die Einwechslung von Demichelis war ein Riesenfehler.
Wird schwer erfolgsmäßig das Jahr zu toppen. Diesesmal will man auch spielerische Akzente sehen, was selten unter einem Hut zu bringen ist. Bin mal gespannt, wielange die Bosse noch still bleiben und Magath zum Gespräch bitten!?! :floet:

@Scholli:
So wie es derzeit läuft, stell ich mich auf eine 0:2-Niederlage ein. Mehr kannste derzeit International gg so ein Team wie Inter wohl nicht erwarten. :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
OMG Tabellenführer... :eek: zumindest vorläufig aber die beiden einzigen, die noch vor uns landen könnten, wären Cottbus und Nürnberg :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Blubb schrieb:
OMG Tabellenführer... :eek: zumindest vorläufig aber die beiden einzigen, die noch vor uns landen könnten, wären Cottbus und Nürnberg :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich denke, das ist derzeit die geringste Sorge. :floet:
Auffällig ist, daß keiner der Topteams bisher total überzeugten.
 
Oben