Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


5. Spt.: Borussia Dortmund vs. Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 5. Spt.: Borussia Dortmund vs. Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Fr., den 14.9.2007, 20.30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Dortmund 7 33,33%
Keiner 7 33,33%
Werder 7 33,33%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 07:55   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
5. Spt.: Borussia Dortmund vs. Werder Bremen

Alles zum Spiel hier rein!


vs.

Fr., den 14.9.2007, 20.30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 10:33   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
So Freitagsspiel nach Länderspielpause - Diego wurde heute nach im Testspiel der Selecao gegen Mexiko nicht eingesetzt - und mit der fliegerei kommt der schon klar - sieht also gut aus, Mertesacker wurde auch geschont - die Länderspielbelastung hält sich also in Grenzen.

Über 90min kamen nur Andreasen und Pasanen zum Einsatz


Daher dürften unsere Jungs nicht wirklich müde sein und daher bin ich zuverscihtlich, das der Aufwärtstrend auch in Dortmund fiortgesetzt wird.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 10:37   #3
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
So Freitagsspiel nach Länderspielpause - Diego wurde heute nach im Testspiel der Selecao gegen Mexiko nicht eingesetzt - und mit der fliegerei kommt der schon klar - sieht also gut aus, Mertesacker wurde auch geschont - die Länderspielbelastung hält sich also in Grenzen.

Über 90min kamen nur Andreasen und Pasanen zum Einsatz


Daher dürften unsere Jungs nicht wirklich müde sein und daher bin ich zuverscihtlich, das der Aufwärtstrend auch in Dortmund fiortgesetzt wird.


Welcher Auswärtstrend.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 10:41   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von Engel_Aloisius Beitrag anzeigen
Welcher Auswärtstrend.

Nach dem überragendem 2:1 gegen die Eintracht...
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 11:09   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen

Daher dürften unsere Jungs nicht wirklich müde sein und daher bin ich zuverscihtlich, das der Aufwärtstrend auch in Dortmund fiortgesetzt wird.

Schönrederei


Da könnte man ebenso argumentieren, dass der Dortmunder Aufwärtstrend weitergeht, schließlich haben die sogar 3:0 zuletzt gewonnen, dazu 0:1 in Rostock, im Gegensatz dazu Bremen nur 2:1

Geändert von Kaiserkrone90 (13.09.2007 um 12:33 Uhr).
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 11:22   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Schönrederei


Da könnte man ebenso argumentieren, dass der Dortmunder Aufwärtstrend weitergeht, schließlich haben die sogar 4:0 zuletzt gewonnen, dazu 2:1 in Rostock, im Gegensatz dazu Bremen nur 2:1

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 12:03   #7
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Schönrederei


Da könnte man ebenso argumentieren, dass der Dortmunder Aufwärtstrend weitergeht, schließlich haben die sogar 4:0 zuletzt gewonnen, dazu 0:1 in Rostock, im Gegensatz dazu Bremen nur 2:1


Ich weiß gar nicht wieviele Jahre das her ist das wir mal 4-0 gewonnen haben
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 12:18   #8
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Gut und ich dachte schon ich wäre vergesslich. Vermutlich meint er den Sieg gegen Cottbus
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 12:31   #9
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Gut und ich dachte schon ich wäre vergesslich. Vermutlich meint er den Sieg gegen Cottbus

Ja, den meinte er- auch wenns ein "nur" 3:0 war

Wenn andere hier Schönreden halten von wegen Aufwärtstrend, dann darf man ja wohl mal erwähnen, dass auch der BVB zuletzt siegreich war und dabei sogar recht ordentlich.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 17:13   #10
 
Registriert seit: 03.09.2004
Eines von zwei Spielen in der Saison, in denen ich für den BVB bin...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 17:20   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Schönrederei


Da könnte man ebenso argumentieren, dass der Dortmunder Aufwärtstrend weitergeht, schließlich haben die sogar 3:0 zuletzt gewonnen, dazu 0:1 in Rostock, im Gegensatz dazu Bremen nur 2:1

Guckt man von Saisonbeginn bis jetzt zur Bulipause gehtd er Trend aufwärts, mit zuletzt 3 Siegen in einer Woche.

Auswärts sind wir diese Saison noch ungeschlagen (Bochum, Nürnberg, Zagreb)
und spielerisch war das gegen Frankfurt shcon wieder ne Ecke anschaulicher als zu Beginn, und das 2:1 war schmeichelghaft - für Frankfurt.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 17:23   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Guckt man von Saisonbeginn bis jetzt zur Bulipause gehtd er Trend aufwärts...

Auswärts sind wir diese Saison noch ungeschlagen (Bochum, Nürnberg, Zagreb)
und spielerisch war das gegen Frankfurt shcon wieder ne Ecke anschaulicher als zu Beginn, und das 2:1 war schmeichelghaft - für Frankfurt.

Ersteres trifft ohne Zweifel genauso gut auf den BVB zu.

Das Frankfurtspiel hab ich gesehen, ja- die Eintracht hatte durchaus Glück, das stimmt.

Ich denke auch, dass Bremen beim BVB durchaus gewinnen kann, allerdings missfiel mir deine, na sagen wir mal einseitige Betrachtung.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 20:01   #13
 
Registriert seit: 05.08.2004
Bremen ist mal sowas von haushoher Favorit.
Was der BVB gegen Rostock zusammengegurkt hat lässt doch ganz klar erahnen, wohin der Trend mal wieder geht.
Schade, denn jedes halbwegs ordentliche Bundesligateam könnte Werder zurzeit problemlos weghauen.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 22:18   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Bremen ist mal sowas von haushoher Favorit.
Was der BVB gegen Rostock zusammengegurkt hat lässt doch ganz klar erahnen, wohin der Trend mal wieder geht.
Schade, denn jedes halbwegs ordentliche Bundesligateam könnte Werder zurzeit problemlos weghauen.

Problemlos vllt nicht- aber zugegebener Maßen zur jetzigen Zeit doch recht wahrscheinlicher, als in der letzten Spielzeit, vor allem da zu Beginn.

Der BVB wurde von vielen- da schließe ich mich z.T. mit ein- doch etwas überbewertet, was die Stärke des Teams und das machbare Ziel betrifft. Sicherlich trug dazu auch die recht gute Vorbereitung bei.
Dennoch sollte man noch nicht zu früh urteilen. Was hat denn bisher überhaupt nicht gepasst?- Ganz klar, der Saisonauftakt gegen Duisburg. In GE kann man verlieren, vllt nicht unbedingt so hoch, aber das ist sicherlich ne andere Sache.
In Rostock, da stimme ich zu, hat das Ergebnis gestimmt, aber mehr wirklich nicht. Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, hätte Rostock die 2 oder 3 mal mögliche Führung erzielt.

Das Spiel morgen ist mMn recht offen. Trotzdem traue ich eher den Bremern den Sieg zu, wirklich erklären kann ich's nicht- iss mehr ein Gefühl.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 23:12   #15
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
als haushoher Favorit sehe ich uns nicht, der BVB hat das Heimspiel,
aber ich gehe optoimistisch dem Spiel entgegen, ich denke wir sind leicht favorisiert, es wird keinen "klares" Ergebnis geben eher so ein 2:1 Auswärtssieg. Zuletzt gaben wir in Dortmudn immer ein ganz gutes Bild ab. Ich glaube an den Auswärtssieg.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2007, 18:30   #16
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
1-1
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2007, 20:52   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Toooooooooooooor
Petric nach Flanke von Kuba
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2007, 20:56   #18
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2007, 20:59   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
2-0 Klimowicz nach Pass von Kubaaaa
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2007, 20:59   #20
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
2-0 Klimowicz nach Pass von Kubaaaa

wohaaaaaaaaaaaaa


McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.913
Aktuell sind 157 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos