5. Spt. FC Bayern München - FC Schalke 04

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
alles mal abwarten, die bayern werden die schalker sicherlich nicht als ernsthaften gegner empfangen.aber es geht auf lange sicht so oder so um was anderes, sollte slomka mit schalke wieder in die cl gelangen und auch in münchen einen bleibenden eindruck hinterlassen am morgigen spieltag, dann wird hitzefeld in münchen im sommer 2008 von slomka abgelöst.
 
S

s04rheinland

Guest
Bis zum Heimspiel gegen Leverkusen war ich (wie jede Saison) sicher, dass wir ihn München gewinnen werden (bekanntermaßen durfte ich meine Ansicht ja in der Allianz-Arena bisher immer deutlich revidieren). Nach Leverkusen war ich drei Tage lang deprimiert, und jetzt glaub ich wieder an "Auswärtssieg!", auch wenn wir dafür endlich mal das erste Tor in der Schüssel da schießen müssen. Wird ja sowieso mal Zeit. Ernst mit drei Kopfballtoren. Oder so.
 
alles mal abwarten, die bayern werden die schalker sicherlich nicht als ernsthaften gegner empfangen.aber es geht auf lange sicht so oder so um was anderes, sollte slomka mit schalke wieder in die cl gelangen und auch in münchen einen bleibenden eindruck hinterlassen am morgigen spieltag, dann wird hitzefeld in münchen im sommer 2008 von slomka abgelöst.
muahahahahahahaha ... ich weiss das war absolut unnötig ... aber der musste wirklich sein.

Ich denke nicht das Bayern Schalke unterschätzen wird, viel weniger glaube ich jedoch das Nasenbär Slomka für die Bayern jemals als Trainer in Frage kommt.

Zum Spiel: 3:0 Hattrick Lell nach drei Vorlagen von Kahn
 
schalke kann ja nur gewinnen, selbst ein 0:0 wäre doch bei der schalkertruppe ein riesen erfolg in münchen.eine niederlage wirds werden, bin ich fest von überzeugt.mag gar nicht an dienstag denken...gegen valencia direkt die nächste klatsche.dortmund hat uns in der tabelle überholt, genial, dabei wirds es vorläufig auch bleiben.überhaupt würd es mich nicht wundern, wenn schalke am ende im mittelfeld versauert.
denn solche niederlagen gegen bayern heben nicht grad das selbstvertrauen.
slomka ist kein schlechter trainer, hätte er besseres spielermaterial, würde er auch mehr erfolg haben, also ist ein wechsel irgendwann nach münchen gar nicht unwahrscheinlich.wär hätte denn je gedacht das ein magath irgendwann mal in münchen platz nehmen wird?
denke an ein klasse 3:0, die tore machen altintop, klose und vielleicht ribery.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
schalke kann ja nur gewinnen, selbst ein 0:0 wäre doch bei der schalkertruppe ein riesen erfolg in münchen.eine niederlage wirds werden, bin ich fest von überzeugt.mag gar nicht an dienstag denken...gegen valencia direkt die nächste klatsche.dortmund hat uns in der tabelle überholt, genial, dabei wirds es vorläufig auch bleiben.überhaupt würd es mich nicht wundern, wenn schalke am ende im mittelfeld versauert.
denn solche niederlagen gegen bayern heben nicht grad das selbstvertrauen.
slomka ist kein schlechter trainer, hätte er besseres spielermaterial, würde er auch mehr erfolg haben, also ist ein wechsel irgendwann nach münchen gar nicht unwahrscheinlich.wär hätte denn je gedacht das ein magath irgendwann mal in münchen platz nehmen wird?
denke an ein klasse 3:0, die tore machen altintop, klose und vielleicht ribery.

Warum aufmal so zurückhaltend? :zwinker3:
Als letztjähriger Zweiter und aktueller CL-Teilnehmer sollten die Ansprüche etwas höher angesiedelt sein... :fress:

Dass Slomka ein Guter ist, steht ausser Frage. Aber irgendwann mal München? Nee! :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Lell ist echt die Oberpflaume... :lachtot:

Aber dass der soviel Raum zur Entfaltung besitzt verdeutlich mal wieder, wie wenig Pander als Linksverteidiger taugt. Der mag ja nen tollen Wumms haben und gute Standards bringen aber für viel mehr reichts bei ihm dann auch nicht...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich wollt fast schon schreiben 1-0 ... dabei war der ball von toni doch daneben!

der wirkt im übrigen noch alles andere als fit, verstehe nicht ganz wieso er spielt.
 
Oben