5. Spt. FC Bayern München - FC Schalke 04

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

bayernmuenchen.gif
vs.
fcschalke04.gif

Sa., den 15.9.2007, 15:30 Uhr Allianz-Arena München​

zuletzt in München: 2:0


mögliche Aufstellungen:

Bayern München
Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - van Bommel, Zé Roberto - Hamit Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Klose

FC Schalke 04
Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Pander - F. Ernst - Jones, Kobiashvili - Rakitic - Asamoah, Kuranyi
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da stehst du nicht allein. Ich hoffe auch auf den Einsatz von Poldi von Beginn an.

Jetzt da Toni noch verletzt ist, bekommt er die Chance, oder kann die Chance bekommen - er muss diese natürlich nutzen. MAl sehn, wie es OH am Samstag sieht.

Schaun mer mal

Tipp:

3:1
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich bin für ein langweiliges 0:0 ohne nenneswerte Chancen auf beiden Seiten, da man sich im Mittelfeld neutralisiert :spitze: :zwinker3:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich vermisse die Option "-3 Punkte und -5 Tore für Jeden" ... :floet:

Hingegen könnte man korrekterweise bei der Option "Niemals" ein "Deutscher Meister" beifügen, damit die vereinszuordnung auch einfacher wird
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Bayern werden nartürlich gewinnen. Denke mal so 4- bis 5:0. Und es ist mir auch sowas von egal
 
Oben